[Ls17] seasonLighting V 1.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1087
Beitrag 13. Mai 2017, 12:52
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Lefthandright


Bild



seasonLighting ist quasi der kleine Bruder von meinem Projekt seasonManager. Aus der Idee, die Beleuchtung jahreszeitengerecht zu gestalten, entstand letzten Endes dieses kleine Script als kleiner Bonus. Zwar leistet der seasonManager alles, was dieses Script zu leisten vermag, allerdings mag es einigen Spielern zu viel Arbeit zu sein, den seasonManager zu konfigurieren und mit ihm zu spielen. Wer ohne Zeitdruck farmen möchte und dabei beim Dreschen ein wärmeres Licht haben möchte als beim Sähen, der wird mit seasonLighting glücklich.

Die Bedienung ist einfach wie nie. Mit der rechten STRG-Taste und den Tasten Num1, Num2, Num3 und Num4 (Zahlen auf dem Numpad) kann man zwischen den Beleuchtungspresets für Frühling, Sommer, Herbst und Winter wechseln. Welche Jahreszeit gerade aktiv ist, wird oben in einem kleinen Overlay angezeigt.

Wichtig ist dabei, dass der seasonManager dabei nicht als Mod im Spielstand geladen wird. Das wäre schließlich ziemlich sinnbefreit. Ich übernehme für diesen Fall keine Verantwortung für beschädigte Spielstände, eine instabile Spielintegrität oder verletzte Katzenbabys.

So wie der seasonManager benötigt auch seasonLighting das Script LefthandrightCore. Einen Link dazu werde ich unten in den Kommentaren posten. Dies ist eine reine Schutzmaßnahme gegen unerlaubtes kopieren meiner Mods. Einfach das Script mit den Mods-Ordner und vergessen, dass es überhaupt existiert.

Das Scitpt seasonLighting wurde bereits vor Monaten bei forbiddenmods veröffentlicht, da es dort recht gut gegen unerlaubtes Kopieren geschützt war. Nun ist es auch auf Modhoster, und morgen auch auf jeder anderen Mod-Klau-Seite. Ein Appell von mir an euch: Meidet bitte diese Seiten. Sie schaden uns Moddern gewaltig, weil sie uns gegebenfalls unsere einzige Einnahmemöglichkeit nehmen. Daher seid bitte fairund unterstützt diese Leute nicht, die aus niederen Gründen Mods kopieren und hochladen, um so selbst Einnahmen zu generieren.

Zurück zum Thema: Wenn größeres Interesse besteht, werde ich Updates einplanen. Dinge wie veränderbare Tastenbelegung etc. sind schnell gemacht und veröffentlicht.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Scripte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron