[Ls15] Islands V 1.9 Multifruit

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 435
Beitrag 22. Okt 2016, 21:23
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Redi90
Textur:
Script:
Idee / Konzept: Redi90
Tester: Redi90 Farmer Ronny Muscri
Sonstige: Marhu El Cid Fatian Wildfuchs manuuuu Dundee98 1984Fendt936 Geneborg Andy1978


Bild



Islands

!Beschreibung Unbedingt lesen!

Das ist die Islands Map von mir Redi90. Da meine Talfeld recht gut angekommen ist hab ich mich dafür entschieden eine weitere zu bauen...Die Map ist eine reine Fantasiemap! das sollte allen klar sein.

Was ist alles Verbaut?!

Multifruit
Kaufbare Objekte
GMK
Mistzwischenlager
ChoppedStraw
Compostmaster
Animation Door Trigger
Terrain And Dirt Control
Schafe
Hühner
Kühe
GrasTextur - Dundee98
Futterlager - 1984Fendt936
Nordzucker - El Cid
Fatian - Straßen
Wildfuchs - Unterstellhalle
manuuuu - BGA
Marhu - silo (Füllstandsbegrenzt) - wassermod - Wollpalettencollector - Sägewerk
Geneborg - GMK Textur
Andy1978 - Güllelager



Was benötigt ihr damit das Spiel Funktioniert?!

zzz_Compost
- AnimationMap

oder ihr nehmt folgenden Link wo alles drin ist was ihr braucht und ich euch empfehle
HIER KLICKEM

WICHTIG!!!

DAS Download-SYMBOL UNTER folgendemTEXT KLICKEN

" Datum:09.08.2016

Dateigröße:3.43 MB

Downloads:187 "



Die Map ist für kleine bis mittelgroße Technik geeignet. Wer meine anderen Maps kennt wird wissen, dass ich Forstbegeistert bin deswegen ist auch wieder ein großer Wald verbaut... wer viel mit Tieren machen will ist hier Falsch. Tiere sind verbaut aber haben keinen Großen Stellenwert!



Was kommt noch?!

Schilder zur besseren Orientierung.
mehr Kaufbare Objekte
andere Texturen zB. Schilder statt den Standartkauftrigger
evtl. Schweine und Rinder
...


PS.:

Für konstruktive Kritik bin immer offen, bei denen wo die Map nicht geht.... erst komplette Beschreibung lesen und dann noch einmal testen!!





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste