[FBM-Team] Schlüter Super 1500 TVL High Speed restauriert

Moderators: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 2
Views: 8379
Deepblue User avatar
Admin
Admin

Posts: 11605
Location: München - Outback
Gender: Male

Schlüter 1500 High Speed

Credits:

Modell: Schlüterfan1977, Toxic, Modelleicher
Sound: Schlüterfan1977 PanicRacker
Scripts: Modelleicher, Rivalbomb, Fruktor, Manuel Leithner, gotchTom und 2 ohne Nennung der Autoren
Anpassungungen und Umschreibung: Thomas0815, Alex2009
Texturen: Schlüterfan1977, Toxic, Modelleicher, PanicRacker, MrFox / Überarbeitet:Thomas0815
Motor und Ladedruckanzeigen MrFox, komplett animiert Thomas0815

L15 und Scriptanpassungen bzw Umschreibungen der Scripts: Thomas0815

Publisher: Forbidden Mods


So liebe Eisenschweinfreunde, heute stelle ich euch den komplett überholten Schlüter 1500 TVL HighSpeed Special zur Verfügung

Image

ImageImage


Den Schlüter 1500 kennt ihr ja schon, nun kommt ein größeres Update.

Was wurde geändert?

Am Modell:

- nochmals kleinere Modellanpassungen
- wurde neu lackiert und hier und da kleinere Chromapplikationen verbaut
- neue Reifen von Trelleborg mit den originalen Größen
- neue und wie ich finde, schönere, älter wirkende Coronas für Blinker, Standlicht und Bremse

Zu den bekannten Funktionen sind neu dazu gekommen:

- vorbereitet für das GearboxAddon mit 4 Gruppen á 6 Gängen vorwärts ( also 24 Vorwärtsgängen ) und der Einfachheit halber 1 Rückwärtsgang
- fas das komplette Armaturenbrett animiert
- dazu Zählen nicht nur Tank, Temparaturanzeigen, Tacho und Uhr sondern auch
+ Ladedruck, Öldruck und Getriebeöltemparatur
+ Kontrolllampen für Licht, Fernlicht, Allrad und Differentiale, Zapfwellen vorn und hinten, Handbremse und Warnblinker
+ fast alle Schalter animiert
+ Handbremshebel, Blinkerhebel, Allrad und Differentialhebel für hinten und für die Hebel für die Hydrauliken vorn und hinten animiert
+ das Gas- und Bremspedal animiert
- neue Coronas für die Kontrolllampen
- neue Armaturenbrettbeleuchtung
- Reale Geschwindigkeit von 45 km/h

Benötigte bzw. empfohlene Mods:

GearBoxAddon und DriveControl damit auch alles so klappt wie es soll

Bekannter Fehler:

!!!!Das AdditionalWeights Script ist nicht MP-fähig!!!!
Wer das alte Eisenschwein also im MP spielen will, MUSS das Script entweder in Moddesc löschen oder ausklammern

Ich denke, viel mehr Realismus und Funktionen sind nicht mehr einzubauen, die noch Sinn machen.

Und nun viel Spass mit dem Teil.

Ich weiss dass es ja nix bringt, aber ich versuche es trotzdem:

Ein verbreiten und/oder erneutes hochladen in anderen Foren ist NICHT erwünscht.
Do NOT upload this Mod on other Boards!!
Dystrybucję i / lub ponownego wysyłania na innych forach nie jest pożądane.

Um den Mod mit euren Freunden zu teilen nutzt bitte den hier ausgegebenen DL Link.

Image

Privat könnt ihr mit dem Ding machen was ihr wollt, aber erspart uns solche Uploads:

http://www.farmingmods2015.com/wp-conte ... -2015.jpeg
http://www.farming2015mods.com/farming- ... tor-v-1-0/

Sollte sich jetzt irgendwer auf den Schlipps getreten fühlen weil er nicht erwähnt wird, weil ich ihn vergessen habe,
so bitte ich darum MIR bescheid zu sagen bevor wegen einer "Tachonadel" ein Facebook Shitstorm ausgelöst wird.

Und was das Modell angeht, wir haben die Erlaubnis von Schlüterfan bekommen.
Forbidden Mods
Image
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Return to "Traktoren"


Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
cron