Steyr CVT 6230 Hardpoint V 0.9

Moderators: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1298
Post 30. Mar 2016, 09:34
Deepblue User avatar
Admin
Admin

Posts: 11605
Location: München - Outback
Gender: Male

Mod by:
Modell: Cebuljcek ,xXdanyXx
Textur: Cebuljcek, xXdanyXx
Script: modelleicher, rafftnix, Sven777b, JoXXer, fruktor, Xentro, Manuel Leithner, Blacky_BPG
Idee / Konzept:
Tester: Austro Germany GbR Team


Image



Hier mal ein ordentlicher Steyr CVT 6230 mit Hardpoint! Dadurch es bis jetz keinen wirklich Tollen Steyr CVT gibt(zumindest mir bekannt), hab ich mich dazu entschlossen das auf mal zu Ändern. Das Resultat kann sich denken ich Blicken lassen ;)



Funktionen:

Waschbar
IC Steuerung für Heckscheibe, Tür, Dachluke und Lenkrad
Leistung Nach Realen Angaben
Reales Gewicht
Kabinenfederung
Animierter Tankanzeige, Temperaturanzeige
Innenraum voll Beleuchtet
S-Tech Monitor mit Anzeigen für Verbrauch, Geschwindigkeit, Drehzahl, Uhr und Tempomatgeschwindikeit
Animierte Vorderachse
Hardpointextension verbaut für: Räder(Kotflügelbreite vorne ändert sich mit), Felgengewichte, Auspuffblende, Funkgerät und einen Wunderbaum ;)
Kennzeichenmod

Dadurch das ich derzeit schwer beschäftigt bin gebe ich ihn als Beta raus. er hat noch kleine Fehler wie z.B. Geschwindigkeit Sieht man nur wenn man Licht angeschalten hat, er wackelt ein wenig im Stand.. LOG aber Fehlerfrei!

Hardpoint Extension wird Benötigt!!!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD




Planung V1:

Fehlerbehebung, Fl Konsole Über Hardpoint, RUL über Hardpoint, Diverse feinheiten an textur, GearboxAddon Einbauen, und was ihr noch Für Vorschläge Habt!

Ein Grosser dank geht an Cebuljcek der mir die Freigabe gegeben hat! Und Natürlich an Alle von denen ich die Scripte Verbaut habe!






Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Image
Forbidden Mods
Image
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Return to "Steyr"


Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
cron