[FBM-Team] MB trac Pack by Unguided

Moderators: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



FollowersFollowers: 16
BookmarksBookmarks: 13
Views: 108708
Deepblue User avatar
Admin
Admin

Posts: 11605
Location: München - Outback
Gender: Male

Credits:
Modell und ursprüngliche Texturen im LS 13: bm-modding (BlackJack)
Konvertierung und Bearbeitung in den LS 15 und LS 17: Unguided
Scripte (LS 17): Rival

BITTE BEACHTEN:

NICHT ANGEMELDETE USER KÖNNEN WEDER EINE PN NOCH EINE E-MAIL VERSENDEN!
E-MAILS DIE VON NICHT REGISTRIERTEN USERN VERSENDET WERDEN KÖNNEN NICHT BEANTWORTET WERDEN!!!


Image

Vorwort:
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Werner von burning-gamers und bei Micha aka BlueICE für ihre tollen Videos!

Diese MB trac sind meiner Meinung nach nicht mehr 100%ig für den LS 17, weswegen diese hätten gar nicht mehr konvertiert werden sollen. Auf Grund der gewaltigen Nachfrage sind diese nun doch noch für den LS 17 verfügbar.
Ich weiß auch, dass diese 99% aller Nutzer vollkommen ausreichen werden - dennoch wird es im Verlaufe des LS 17 noch andere MB trac geben, die auf einem vollständig anderen Modell basieren.. ich kann nur noch nicht sagen wann es so weit sein wird. Das ist der zweite Grund warum es jetzt diese noch gibt: Sie dienen als Übergangslösung und ich kann mich neben den "neuen" MB trac noch auf Nebenprojekte konzentrieren.
Die Konvertierung zum LS 17 ist gewissenhaft vorgenommen worden, aber nicht mehr zu viel Aufwand aus eben genannten Gründen.
Das Team von forbidden-mods wünscht allen einen schönen 1. Advent und einen angenehmen Start in die Vorweihnachtszeit.

Bearbeitung im Vergleich zum LS 15:
- Normaltextur wieder hinzugefügt
- Speculartextur bearbeitet (neue Dirt, Glanz)
- Reifen aus dem LS 17
- Modell der Felgen von schlueterfan, Texturen neu erstellt
- Scripte von Rival verwendet (Blinkerleuchten, IC-Steuerung und Lautstärke reagiert auf diese in der Innenperspektive)
- Überarbeitung des Sounds
- Leistung und Preise angepasst
- div. Anpassungen für den LS 17
- viele kleinere Anpassungen (zu viel um alles aufzulisten)

>>> HIER GEHTS ZUM FEEDBACK / HILFE-THREAD <<<



Dies ist ein reiner Privatmod und wird NICHT zum öffentlichen Download gestellt!
Jegliches Hochladen auf anderen Seiten ist strengstens verboten und wird bei Zuwiderhandlung mit Sanktionen belegt!

This is a pure Privatmod and will NOT be provided for public download!
Uploading to any other sites is strictly prohibited and is punishable by sanctions infringement!

Wer Interesse an diesem Mod hat wendet sich bitte per PN an:
Anyone interested in this mod please turns a PM to:


--> PN an Modverwalter <--

--> PN an Deepblue <--

--> PN an Eving1975 <--






----------------------------------------------
Forbidden Mods
Image
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Unguided User avatar
User

Posts: 59
Location: Mittelfranken
Gender: Male
Für alle, die mehr Farben bei den Felgen zur Auswahl haben möchten: http://sharemods.com/05bfk51kyams/FBM17 ... L.rar.html

Die heruntergeladene Datei muss entpackt werden! Darin enthalten sind 2 xml-Dateien, bei denen zusätzlich zu der bisherigen Felgen-Farbwahl alle anderen Standard-Farben auch verfügbar sind.

Vorgehen:
- Sicherheitskopie der FBM17_MBtrac.zip anfertigen
- FBM17_MBtrac.zip entpacken
- MBtrac.xml und MBtrac2.xml, welche in der FBM17_MBtracXML.rar enthalten waren, in den entpackten FBM17_MBtrac-Ordner kopieren und vorhandene Dateien überschreiben
- Inhalt des FBM17_MBtrac-Ordners wieder zur FBM17_MBtrac.zip packen und in den mods-Ordner verschieben und sich über 32 neue Farben bei den Felgen freuen!
Image
Du willst mich finanziell unterstützen für bessere Hard- und Software? Dann gehts hier zum
Image

Deepblue User avatar
Admin
Admin

Posts: 11605
Location: München - Outback
Gender: Male

Image
Forbidden Mods
Image
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Return to "Privatmods Ls17"


Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests