STEYR 8060a Turbo SK2 V 1.0

Moderators: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 697
Post 25. Jul 2016, 18:35
Deepblue User avatar
Admin
Admin

Posts: 11605
Location: München - Outback
Gender: Male

Mod by:
MB3D Modelling, STEYR Modding Team, RivalBomb, Modelleicher, Alex2009
Gearbox addon:
biedens, STEYR Modding Team


Image



Beschreibung

Hallo, heute präsentieren wir euch das Steyr 3 Zylinder Modell, 8060a Turbo SK2, der kleinste "normale" Traktor der 80ger Serie.



Sound ist von einem 8060 SK1.



Daten:



BJ 1989
48 PS Serienmäßig von BJ 1979 - 1987, ab 1987 - 1994 56 PS
Synchronisiertes Steyr Gruppenschlatgetriebe mit 16v und 8 r Gänge
63l Tankinhalt
Motor: Steyr WD 311.88 mit Turbolader
40 kmh



INFO:



Dynamic Hose ready (Hydraulik Schlauch ready, passend zum Krone Zetter von BM Modding)
Tür- Fensterschließsound verbaut
Waschbar (ganzes Modell)
IC-Steuerung (Fenster, Türen, Front bzw Heckscheibe, Fronthydraulik Unterlenker ein/ausklappbar, Fußablage von Beifahrer ein/ausklappbar, Sonnenblende)
Animiert: Wischer (bei Regen), Drehzahlmesser, Kraftstoff- und Temperaturanzeige (auch beleuchtet)
Türe (linke Seite) öffnen/schließen (von außen) Taste R
Türen an/abbauen (von außen) Taste R
FL-Konsole an/abbaubar (von außen) Taste R
Kotflügel vorne an/abbaubar (von außen) Taste R
FH + FZ an/abbaubar (von außen) Taste R
Arbeistlicht vorne ein/ausschalten Taste NUM 7
Arbeitslicht hinten ein/ausschalten Taste NUM 9
atacherjoint vorne (zB für: kaufbares Frontgewicht)
Indoorsoundskript
Beifahrerskript
Sitzfederung
Rückspiegel
Pendelachse
Typenschild eingefügt







Gearbox addon:





http://uploadfiles.eu/r6rlnlst4vbv/zzzG ... 2.zip.html



Passende Modpacks:



Schneeketten +Zwillingsbereifung:



wird nachgereicht



Gewichte Pack:



https://www.modhoster.de/mods/steyr-gewichtepack



Ein großer Dank geht an Max (MB 3D-Modellierung) weil er uns immer sein Steyr 8080a SK1 Modell umbauen lässt und uns die Releasefreigabe (= sein Original DL-Link) erteilt. (Das wurde zu LS13-Zeiten von uns (STEYR Modding) so eingeführt und mit ihm (MB3D Modelling) abgemacht.) Vielen Dank an alle User die regelmäißig in Facebook (Maschinenring Alpenland, bzw STEYR Modding Team) an unseren Umfragen teilnehmen.







Bitte den ORIGINAL DL-Link verwenden beim upload auf anderen Seiten/Foren und CREDITS Eintrag nicht vergessen!



Image



Image

Image
Forbidden Mods
Image
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Return to "Steyr"


Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
cron