[FBM-Team] Rabby´s Plöger Vollernter Pack (all inclusive)

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17161
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants
Rabby
Bandit

Publisher: Forbidden Mods



Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Hier die Bilder nochmals in einer Galerie (groß):
http://abload.de/gallery.php?key=ubopPe8Z


Beschreibung:
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Hier für euch mein Ploeger Pack inklusive Mustermap mit entsprechenden Früchten zum Download.

Bedanken möchte ich mich zu aller erst bei Bandit, der mir die Map und die Skripte für die Früchte angepasst hat.
Desweiteren bedanke ich mich bei runALP, der mir bei der Umsetzung und Konstruktion der Fahrzeuge geholfen hat.

Auf der beiligenden Map kann man nun zu den Standard Früchten auch Bohnen, Erbsen und Spinat anbauen.
Die neuen Früchte können mit der jeweiligen Erntemaschine von Ploeger geerntet werden.
Mit dazu gibt es einen passenden Hänger mit dem man die Früchte entweder ins Zwischenlager oder direkt zum Verkauf bringen kann.
Was nicht fehlen darf ist eine Drillmaschine mit der man die Früchte sähen kann, auch diese ist im PloegerDesign enthalten.

Im Pack enthalten sind:
- eine Mustermap (Standard Björnholm) auf der die Früchte angebaut, geerntet, gelagert und verkauft werden können
- die entsprechenden MultifruitSkripte.
- der Ploeger BP 2000 um Bohnen zu ernten
- der Ploeger EPD 530 um Erbsen zu ernten
- der Ploeger MK 2000 L um Spinat zu ernten
- ein Hänger von Giants der die Früchte laden kann und von mir umgeskinnt wurde
- eine Drille von Giants die die Früchte sähen kann und von mir umgespinnt wurde

Einfach die Datei entpacken und die darin enthaltenen ZipDatein in den Mods Ordner.
Dann könnt ihr auch schon loslegen.

Wer Ideen und Anregungen hat darf sich gern an mich wenden.
(User "rabby" im Forum "Forbidden Mods" zu finden)

Die Früchte dürfen auf jeder anderen Map mit verbaut werden, um auch dort die neuen Maschienen nutzen zu können.
Eine offizielle Freigabe für die Früchte und die dafür benötigten Dateien liegt durch Bandit vor, dafür nochmals Danke.

Und nun viel Spaß mit dem PloegerPack und Map.

MfG rabby







Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Sontiges u. Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste