[Ls17] Telelader Hochkipp Schaufel V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 556
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants / anthu


Bild



Hier die original Giants HochkippSchauel vom Radlader für den Telelader zur Verwendung.

für diejenigen die die BGA lieber mit dem wendigeren TL anstatt dem Radlader befüllen.

oder auch den Tastaturfarmern (wie mich) die mit den Knicklenkern Seekrank werden :-)

Hab nichts weiter gemacht als die Einträge in der xml von Wheelloader zu Teleloader geändert.

und zusätzlich die pickUpWidth="1.32" auf pickUpWidth="1.62" geändert wegen der Silowände.

die Aufhängung ist leider noch dieselbe wie vom Wheelloader, da man die neuen Objekte dank giants nun nicht mehr so einfach ändern kann (sprich: die aufhängung der TL-Schaufel kopieren und da reinkopieren - dank "verschmelztem" 3d-Objekt) habe aber den attacher joint etwas höher gesetzt damit es optisch nicht so komisch aussieht

und zu guter letzt das Gewicht der Schaufel von 250kg auf 600kg erhöht damit es im attacher nicht so hinundherwackelt



btw, Füllvolumen 5250 Liter



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Zubehör Bagger / Radlader / Telelader"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast