[Ls17] MAGSI Palettenzange für Teleskoplader V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 809
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Endless Dark


Bild



Auch hier handelt es sich wieder um eine Mod zur selbsthilfe. Da das Aufladen von Paletten und Saatgut-Bigpacks mit den Palettengabeln teils eine richtige qual ist und diese ständig an der Gabel kleben bleiben, habe ich mir diese Zange als alternative erstellt. Diese öffnet sich seitwärts mit einer Schiebefunktion. Allerdings arbeitet diese ohne irgendwelche Attachment Notes oder sowas, wo die Paletten dran kleben bleiben könnten. Darunter leidet ein klein wenig die Stabilität beim Greifen von Objekten.

Anleitung/Infos:
Damit die Zange alle gängigen Paletten greifen kann, muss das schließen von Hand gemacht werden. Schließt man den Greifer zu stark, drückt sich die Palette durch die Gabel durch. Hier ist also ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. Den Greifer nicht weiter schließen als es wirklich nötig ist. Diesen Punkt findet man mit ein wenig Übung irgendwann. Falls man die Paletten auf einen Hänger laden möchte, sollte man genügend Seitenabstand zu der nächsten Palette einhalten, damit sich die Paletten auch wieder greifen lassen ohne andere weg zu stoßen.

Die Zange kann in der Kategorie Teleskoplader gekauft werden und passt an alle Teleskoplader. Es lassen sich damit alle möglichen Objekte greifen; Paletten, Strohballen und selbst Holz müsste sogar unter umständen funktionieren. Ist aber nicht getestet! Probiert es einfach mal selbst.

Der Log ist fehlerfrei. Shop-Grafik etc. ist alles vorhanden.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Zubehör Bagger / Radlader / Telelader"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast