[W.I.P] Wildeshauser Umland

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls15 / Ls17 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1202
Beitrag 16. Dez 2016, 15:43
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 153
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Wildeshauser Umland
Ja, dann möchte ich auch hier mal mein neues Projekt enthüllen. :mrgreen:
Bin derzeit dabei, eine neue Map zu erstellen, die Wildeshauser Umland. Es wird kein Nachbau einer realen Umgebung, eher was erdachtes mit Bezügen zu meiner Heimat.
Viel kann ich derzeit selbst noch nicht dazu sagen, hab erst vor ein paar Tagen damit angefangen und komm noch nicht so dazu, wirklich mal länger daran zu arbeiten, weil irgendwas ist ja immer... :roll:
An sich wird alles was Standard ist auch da sein, wobei ich mir da beim Zug noch nicht so sicher bin, finde den selbst relativ überflüssig.
Hier auf den Bilder ist schonmal der über die Map verlaufende Kanal zu sehen und der Haupthof, wo auch die Kühe, Hühner und Schweine untergebracht sind.
Um ausreichende Unterstellmöglichkeiten und Abstellfläche zu bieten, fällt dieser etwas größer aus.


Das war es auch erstmal dazu, lassen wir uns einfach mal überraschen was noch so kommt.


BildBildBildBildBild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 16. Dez 2016, 18:19
Kamikaze Sepp Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 51
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich

macht Lust auf mehr :mach_hinne: :muaha: :muaha:
der Herr gab mir 2Hände für die Arbeit ,
aber auch 2Füsse der Arbeit aus dem Weg zu gehen

Beitrag 16. Dez 2016, 18:58
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 153
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Danke, hört man gerne. 8-)
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 16. Dez 2016, 19:13
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11172
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Was mir gleich ins Auge sticht ist der Hof.
An den könnte ich mich glatt gewöhnen ;-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 16. Dez 2016, 21:28
Nilsvario Benutzeravatar
User

Beiträge: 19
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: männlich

Sieht schon vielversprechend aus. :smilie_schild_04: :73:

Bin täglich in beruflich in der Gegend unterwegs... :achtung2:

Beitrag 17. Dez 2016, 08:10
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 153
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Danke auch euch beiden.
Ja Deep, ist halt alles wichtige an einem Ort. Gut, die Schafe nicht, aber denke mal, die nutzen auch nicht viele, von daher werden die etwas ausgelagert.
Bin mit dem Hof gestern auch noch etwas weitergekommen, also abgesehen von paar Details ist der an sich fertig.
Bietet zumindest auch, so wie er jetzt ist, etwas Fläche für platzierbare Geschichten... :D


BildBildBildBildBild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 17. Dez 2016, 08:21
Nilsvario Benutzeravatar
User

Beiträge: 19
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: männlich

Das Wohnhaus sieht sehr gut aus.
Mit den Schafen sehe ich auch so, die machen ja keine Arbeit, au?er hin und wieder mal ne Palette wegräumen.
Freue mich schon, auf dass was da noch kommt.

:73:

Beitrag 17. Dez 2016, 11:45
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11172
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Jop....die Schafe dürfen ruhig weiter weg sein und z.B. in einer Heidefläche stehen.
Da gehören sie ja auch hin, ne? Sind ja "Heidschnucken" ^^

Der Hof an sich gefällt mir immer besser.
Übersichtlich und sehr modern gehalten.
Also genau das was ich auch in meiner Region gewohnt bin....
Wenn jetzt noch rings um den Hof Wiesen sind und die Felder ein wenig weiter hinten,
dann fühle ich mich echt zuhause .... aber das wird man sehen wenn du fertig bist ;-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 17. Dez 2016, 12:03
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo bonecrusher

Lass den Kanal weg. Sowas gibs in Wildeshausen nicht.

Mal so als Anregung:
Nimm als Gelände das Südliche Wildeshausen.
Da Haste dann Wald Wiesen und annehmbare Feldgrößen.
Gräberfeld für die Schafe.

Muss ja nicht 1:1 sein sondern nur mal so als Geländevorschlag.

Die Hunte als Mittelteil quer durch die Map, die Stadt mit dem Hutetal und angrenzendem Wal, Gräberfeld.
Und als Krönung dann die alte Molkerei in der Stadt aktivieren. Dann haben die Fahrkünstler auch ihren spass. :muaha:

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Beitrag 17. Dez 2016, 12:23
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 153
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Ja Stephan, so in die Richtung schwebt mir das auch vor... :mrgreen:

Maske, dass es in Wildeshausen keinen Kanal gibt, weiß ich, wohne selbst da.
Und ohne das jetzt schlecht zu meinen, aber wie ich die Map baue, ist mir überlassen, es steht auch nicht der Gedanke bei mir dahinter, die Gegend nachzubauen bzw ähnlich zu bauen.
Wie ich anfangs auch schon geschrieben hatte, etwas erdachtes. Wildeshausen muss in diesem Fall nur als Name herhalten.
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Nächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast