[W.I.P] Wildeshauser Umland

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls15 / Ls17 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1405
Beitrag 12. Jan 2017, 07:34
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 165
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Wieder ein Stück weiter... 8-)
Schafsweide wurde angelegt, mit kleinem Hof zum unterbringen von dem Kram, den man da braucht.
Dann kam noch ein zweiter Hof mit dazu, der rein für den Ackerbau nutzbar wäre, mit Getreidelager, paar Abstellmöglichkeiten und Werkstatt.
Im Ort ging es auch weiter, neben ein paar weiteren Häusern kam noch die Gärtnerei dazu, ein LIDL und eine Tankstelle...


BildBildBildBildBildBildBildBild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 23. Jan 2017, 20:54
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 165
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

So, hab nochmal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand dabei... :D
Den einen Hof musste ich etwas umbauen, da mir für 2 Gebäude die Freigabe fehlt, aber nicht weiter tragisch...
Dann kamen noch ein Pferdehof dazu, dient als Strohverkauf, einmal Deuka als normaler Getreidehändler und noch ein anderer Strohverkauf dazu, wo man auch Gülle und Mist loswird.
Dann halt noch bisschen was am Ort gemacht und paar weitere Felder angelegt.


BildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 29. Jan 2017, 14:35
xxcosmicxx Benutzeravatar
User

Beiträge: 15
Wohnort: Wuppertal/NRW
Geschlecht: männlich

Schöne Bilder wiedermal,Bonecrusher...top!!!
Der Hof gefällt mir sehr gut,klein aber fein :) ;)

Beitrag 29. Jan 2017, 15:08
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 165
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Danke.
Der Hof ist aber eher so ein Nebenhof, je nachdem ob man alleine oder im MP spielt, kann man den halt zum unterstellen einiger Sachen nutzen(Werkstatt ist auch vorhanden) oder als kleinen Ackerbaubetrieb(Getreidesilo kommt noch).
Aber gut, das muss dann jeder selbst sehen... :D
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 31. Jan 2017, 20:39
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 165
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Ausser ein bisschen Kleinkram, neue Felder und etwas Gras drumrum ist erstmal nichts weiter passiert...
Aber trotzdem gibts mal ein paar neue Bilder, einfach um mal das derzeitige Flair etwas rüber zu bringen... :)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 4. Feb 2017, 15:57
Nilsvario Benutzeravatar
User

Beiträge: 21
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: männlich

Schön,schön, gefällt mir echt gut, was du da fabrizierst... :danke: :73:

Beitrag 17. Apr 2017, 12:59
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 165
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Nach langer Zeit mal wieder bisschen was neues zu meiner Map...
Der Mangel an Ideen, Lust und Zeit führt halt auch mal dazu, dass sich alles etwas verzögert. Oder man muss noch andere Probleme bewältigen, wie in den letzten Tagen.
Wollte die Map erstmals ins Game bringen und das war irgendwie doch nicht ganz so einfach und führte zu einigem Kopfzerbrechen, da die Log sauber war und man so erstmal auf keine Lösung kam.
Aber jetzt ist wieder alles gut, konnte mir den bisherigen Baufortschritt mal im Spiel angucken und nicht immer nur im GE... :mrgreen:
Will euch etwas dran teilhaben lassen und hab mal ein paar Ingame-Bilder dabei.
Bedenkt, die Map ist noch im Bau und bei weitem nicht fertig und es muss nicht alles so bleiben, wie es aktuell ist....


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 17. Apr 2017, 13:11
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11876
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

An den Hof könnte ich mich leicht gewöhnen....
Schön modern, übersichtlich und auch ein wenig weitläufig.
Also genau das was eine moderne Landwirtschaft in der heutigen Zeit ausmacht.
Da ich ja schon ein paar Bilder mehr gesehen habe kann ich jetzt schon mal sagen,
dass das eine wirklich gute Map wird auf die man sich freuen kann.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 17. Apr 2017, 13:24
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 165
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Danke... :D
Ja, zu beengt sollte so ein Hof nicht sein, man hat ja nunmal allerlei Maschinen, die man unterbringen muss und die wichtigesten Tiere(für mich Kühe und Schweine) sollten auch schon vor Ort sein.
Und die Map wird auch für MP-Runden eigentlich alles notwendige bieten, gibt ja noch einen LU-Hof, den man mitnutzen kann, ein weiterer kleinerer Hof ist auch vorhanden, wie man sieht.
Dann gibts etwas außerhalb vom Haupthof noch einen kleinen Hof mit 2 Hallen, den ich für mich gedanklich für Rüben und Kartoffeln eingeplant habe.
An platzierbare Mods ist auch gedacht, wer da welche nutzt, wird auch die entsprechenden Flächen finden, diese auch großzügig angelegt...
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 17. Apr 2017, 15:04
HenneG60 Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 102
Geschlecht: nicht angegeben

Hey Bonecrusher6
Schön das es geklappt hat mit deiner Karte ins Game zuholen
Und die Bilder lassen auf eine sehr schöne und vielfältige Landschaft schließen.
Immer weiter so :73:
MFG HenneG60

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast