[W.I.P] Wildeshauser Umland

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls15 / Ls17 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1404
Beitrag 29. Dez 2016, 18:10
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 163
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Dank Jogis Hilfe hat die Map nun auch eine vernünftige Geländestruktur bekommen. :)
Die ersten Felder sind auch angelegt, die ersten Bäume und Hecken sind da, so gehts zwar langsam aber stetig weiter...


BildBildBildBild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 29. Dez 2016, 21:05
Komme aus dem Emsland , habe also eine gewisse Nähe zu Wildeshausen... hin und wieder mal angeln in der Hunte...
Ich baue momentan auch an einer Map , deine sieht bisher auch ganz gut aus :D

MfG Marius aka IHCFarmer

Beitrag 29. Dez 2016, 23:55
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 163
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Danke... Vom Emsland kennt man auch bisschen was. ;)
Ja, die Hunte... :mrgreen: Waren zwar nie zum Angeln da, aber gab genug Stellen, wo man im Sommer am grillen und feiern war... Und nach entsprechender Betankung versucht hat, noch dadrin zu schwimmen. :mrgreen:
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 2. Jan 2017, 08:29
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 163
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Es ging wieder mal ein bisschen voran...
Sägewerk steht, der Anfang von einem Wald ist gemacht und die BGA hat auch ihren Platz gefunden...


BildBildBildBild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 2. Jan 2017, 09:09
xxcosmicxx Benutzeravatar
User

Beiträge: 15
Wohnort: Wuppertal/NRW
Geschlecht: männlich

Sieht nice aus Bonecrusher :73: sehr schön :)

Beitrag 2. Jan 2017, 16:18
Da schnellen mir doch die Augenlieder über die Augenbraun ...

Hoffe das es so gut wird wie ich hoffe...

Top arbeit bisher!

Thumbs up

LG LAmPe

Beitrag 2. Jan 2017, 18:25
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 163
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Danke, freut mich wenns gefällt... :D
Wie die Map letztendlich wird, kann ich derzeit auch nicht genau sagen, das ergibt sich alles im Laufe des Baus, aber werd mir Mühe geben. :mrgreen:
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 2. Jan 2017, 20:21
xxcosmicxx Benutzeravatar
User

Beiträge: 15
Wohnort: Wuppertal/NRW
Geschlecht: männlich

Na ich denke du wirst es uns wissen lassen ,wie`s weiter geht :D

In dem Sinne :mach_hinne: ...nein Spass! ;)

Beitrag 3. Jan 2017, 20:07
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 163
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Wie anfangs erwähnt, wird es keinen Zug auf der Map geben, aber ein Bahnhof wird da sein, als Verkaufsstelle...
Desweiteren hat noch eine Verkaufstelle ihren Platz auf der Map gefunden, ebenso wie der Maschinenhändler und die ersten Anwohner... :D
Und einfach mal so eine Vorshcau, wie das PDA aktuell aussehen würde, damit man mal einen kleinen Eindruck der Feldeinteilung und Größe der Map bekommt. Ist halt noch viel bebaubare Fläche vorhanden...


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 3. Jan 2017, 22:17
xxcosmicxx Benutzeravatar
User

Beiträge: 15
Wohnort: Wuppertal/NRW
Geschlecht: männlich

Sehr nice Bonecrusher...schöne Bilder :)
Na da hasse ja noch einiges zum bauen...bin gespannt ;)

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast