Thomas LS 17 Basteleien/Konverts

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11710
Beitrag 1. Mär 2015, 17:22
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 102
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Moin

hier werde ich hin und wieder meine LS15 Basteleien, Konverts und Umbauten vorstellen. Ob sie ganzen jemals öffentlich oder Privatmods werden weiss ich nicht.
Es gibt bestimmt den einen oder anderen Mod der keine Freigabe bekommt.

Hier schon mal 4 Umbauten:

Der kleine MB 900:

Bild

bis auf den Pflugmod alle Funktionen die er auch im LS13 hatte und natürlich die LS15 Standarts, wie Waschbar, Zeigeranimationen usw.

Da ich noch keine guten "grossen" Schlüter gefunden habe:

hier der Super 2000LS:

Bild

der 1600 TVL Frontlader:

Bild

Und der Super Trac 2200:

Bild


Die Schlüter haben einige Details gekommen, neue Rücklichter, alle Fenster sind zum öffnen per IC, Indoor/Outdoorsound der auf Fenster reagiert und vieles mehr

Beim 1600er wurde die FL-Konsole auf den originalen Stoll Frontlader angepasst.

Nun denn man liesst sich ;)
Zuletzt geändert von Thomas0815 am 3. Nov 2016, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

peipi553 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Sehr schön, gefällt mir :) Vor allem der MB und die Gewichte würden mich interessieren ;)

Freu mich auf weiteres :)

Mfg peipi553

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 102
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

So, auch hier geht es weiter

es sind ein paar neue dazugekommen:

der 850 COmpact mit Frontlader:

Bild

der Super Trac 1900:

Bild

und der Profi Trac 2500 mit Allradlenkung:

Bild

LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.


Beiträge: 31
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: männlich

^
Hey,
sieht ja alles super geil aus!
Mach weiter so!
LG
Bild

PhKr Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben

sieht ja top aus bis jetzt

mfG PhKr

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8958
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Also ich kann nur eines sagen - die Schlüter sehen nicht nur
sehr gut aus, sondern fahren sich auch extrem gut!

Ich hab da ja so ne Testversion...grins...
Erste Sahne kann ich dazu nur sagen!

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 217
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Jetzt hört schon auf, mich neidisch zu machen.

Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.
Und die drei Schlüter sind genau die Schlepper, die mir auf meinem Hof noch fehlen.
Ich geben hiermit also schon mal eine Vorbestellung auf.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

Oh, da schlütert´s aber gewaltig - sehr schön.

Hast Du die Texturen neu aufgelegt oder die alten verändert - da komme ich einfach nicht weiter...
Welche Scripte aus dem 13er funktionieren noch (schlueteranimations etc...)?
Ich habe mich am 1700er versucht - ingame - aber ich sehe die Vorderräder nicht. Motor läuft, Trottel sitzt drin, aber er lässt sich nicht bewegen (der Traktor, nicht der Trottel)... hab dann irgendwann aufgehört :(
Wäre nett, wenn Du dir mal in die Karten schauen ließest - sind ja noch viiieeel mehr umzubauen ;)

Bild

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 102
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Hi Bert,

ja, alle Schlüter waren in Maya, teilweise die Texturen neu Aufgelegt, ja.

Und wenn du den 1700 in Silber haben möchtest..... :muaha:

oder wollste sowas bauen??? :D :D

http://images.modhoster.de/system/files ... ike--4.jpg
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

Danke für die Info, Thomas

und - nein - "sowas" wollte ich garantiert nicht bauen :smilie_smoke_011:

Wieso? Hast Du den silbernen schon umgebaut? Dann zeig doch mal zeig doch mal zeig doch mal...

Nächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: mcloud und 1 Gast