Thomas LS 17 Basteleien/Konverts

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11673
LSBauer Benutzeravatar
User

Beiträge: 50
Geschlecht: männlich
:100: :100: :100: :73: :mach_hinne:

Alles gesagt mit den Smilies :-)

Wo zauberst Du die denn alle her?
Die stehen wahrscheinlich streng behütet auf deinem Hof, welcher mit Stacheldraht und Mienen gesichert ist....

Sehr cool...

Ich bin richtig gespannt.

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Wo ich die alle herzaubere??? Staatsgeheimniss :muaha: :muaha:

Nee Quatsch, ich sammel die Schlüter von Schlüterfan schon seit LS11.... und dann die ganzen MR Mods aus'm 13er.... Und auch die neuen, die er seit kurzem Veröffentlicht habe ich schon in der Umbaukiste. Und jemand nettes hat mir mal ne ganze Reihe links gegeben wo ich suchen konnt was ich noch hatte.

Wenn er es nicht macht, mach ich es eben. :muaha: :muaha:

Nur dauert es leider teilweise sehr lange bis nur einer seiner Mods LS 15 tauglich ist. Hat damit zu tun, das es richtige Polybomben sind.
Und LS15 das nicht mehr so zulässt.
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

LSBauer Benutzeravatar
User

Beiträge: 50
Geschlecht: männlich
Thomas0815 hat geschrieben:
Da der HighSpeed so gut wie immer silberne Felgen hatte, würden die so bleiben. Aber ich hab ja noch den einen oder anderen :) Vielleicht bleibt der Highspeed auch da wo er ist, und es käme sowas:

Bild

Wie gesagt, schaun mer ma dann sehn mer schon. ;)




Denn hier würde ich ganz cool finden... Aber das liegt in deinen Händen. Ich finde den 1700er in grau perfekt so wie er ist...

Also, sei fleißig und spann uns nicht zu sehr auf die Folter :muaha:

Was mir jetzt noch dazu einfällt, wenn man sich den Schlüter jetzt mal so anguckt im gewaschenem Zustand, dann ist das ja durchgehend eine Farbe. Meine Idee wäre es jetzt dem ganzen noch eine leichte Used-Textur zu verpassen, macht das ganze ein wenig stimmiger, würde ich sagen, aber du bist letztendlich der, der uns die Schlüter in den 15er holt und dafür sind dir einige bestimmt sehr dankbar :D
Naja, jedenfalls musst du es für dich entscheiden, war nur eine Anregung meinerseits.

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

So, da es ja einen Schlüter mit Frontlader gibt,

kommt nun der 1500 TVL Special High Speed (was'n Name) mit Aigner Fronthydraulik.

Der Schlüter wird diesmal in rot kommen. ;)


Auch er wird ein paar neue Details bekommen, vielleicht findet sie ja jemand.

Bild


Und ich kann denen leider keine "Used" Textur geben, die brauchbar aussieht, da die Trecker dazu eine AO Textur brauchen und die haben sie nicht. Und da ich keine erstellen kann und mir auch die Zeit und Lust fehlt, das auch noch zu machen, bleibts so wie es ist.

Ausserdem habe ich mal irgendwo geschrieben ich restauriere die Schlüter. ;)

LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 509
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo Thomas,

freu mich auf jeden deiner Schlüter. Mein Traum für den LS 2015 wäre der 2000er. Einfach Bullig das Teil. LG Michael

Bild
Bild

Hi Thomas,

kommen die vllt auch? Sind leider LS 13

schluter-super-1800-1900-2000-special-set
Schlüter BAAS Frontlader Set
Schlüter Super 1250 1500 BAAS Frontlader Set
Schlüter Profi Trac Set
Schlüter super 1250 V Fritzmeier
Schlüter Super 1250 Special Set
Schlüter Super trac 2500 VL set

gefunden auf MH, direkt vom Schlüter-Chef.

Gruß
Torsten

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Der ein oder andere wird noch kommen, aber nicht alle.

Es ist nämlich eine saumässige Arbeit die Dinger alles ins LS 15 zu holen, wenn sie z.Bsp auch waschbar werden sollen. Da müssen alle Texturen mit nem 3D Programm neu aufgelegt werden. Des weiteren haben die Mods eine i3d Größe von teilweise 50MB. Der LS 15 Editor kann max 20MB. Also könnt ihr euch vorstellen, dass das Ganze nicht mal eben gemacht ist. Ich kann euch sagen, das ich an einem, den ich grad in Bearbeitung habe schon 3 Wochen dran bin.
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Mal was anderes als Schlüter:

Der Fendt 615 LSA:

Bild

Natürlich nicht nur einfach nach LS 15 geholt, sondern auch noch das eine oder andere Feature eingebaut.
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Der Fendt schaut genial aus :73:
Wenn ich nur so modden könnte wie du ;)

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast