Thomas LS 17 Basteleien/Konverts

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11712
Nur noch eine Frage, werden diese Mods irgendwann zu DL gestellt? Würde mich und warscheinlich auch sehr viele andere sehr freuen.

Stony Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 20
Wohnort: Immenstadt
Geschlecht: männlich

:73: So, nun meldet sich der dumme auch mal :D Tja Thomas was soll ich da sagen ich habe das ja nun schon die ganze zeit verfolgt und bin einfach nur Platt :o das was du aus den Mods machst ist einfach erste Sahne weiter so, ich freue mich immer über etwas Neues um LS noch Schöner zu machen.

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 102
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Da es mich doch sehr freut, das die Schlüter so gut ankommen,

hab ich da mal für diejenigen, die auf rote Schlüter stehen, was vorbereitet:

Bild

Leider muss der Mod neu geladen werden, da wenn man versucht einfach das Grau in Rot zu färben auch die Schrift und der eine graue Streifen rot wird. Und das sieht ehrlich gesagt zum :ekelig_0040: aus.

Unser Cheffe wird euch infomieren, sobald der Fertig ist, ich möchte gerne da noch was ausprobieren. ;)
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8958
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

...ja ja...immer alles auf den Cheffe schieben! :muaha:

Ich freu mich schon auf den Schlepper in Schlüterfarben!
Noch einer der auf dem Hof seinen Dienst verrichten muss :-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

da-hoffi Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 36
Wohnort: Großräschen
Geschlecht: männlich

Bevor du den raus haust.

Wenn du auf das Rot hinaus willst, dann pack doch gleich das richtige Schlüterrot drauf.
Kann mich zwar täschen, aber mir kam das immer dunkler/kräftiger vor oder liegst evtl. am Glanz?

Hallo Thomas0815,

Deine Schlüter gefallen mir sehr gut. Der silberne "Super" ist bei mir im Dauereinsatz. Zu diesem und zu den hier angekündigten Schlüter hab ich noch eine Frage.
Ist es möglich diese ohne oder mit ein/ausblendbarer Frontladerkonsole zu bekommen? Würde mich freuen wenn Du dies realisieren könntest.

Mfg.

michaSDL

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 102
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

da-hoffi hat geschrieben:
Bevor du den raus haust.

Wenn du auf das Rot hinaus willst, dann pack doch gleich das richtige Schlüterrot drauf.
Kann mich zwar täschen, aber mir kam das immer dunkler/kräftiger vor oder liegst evtl. am Glanz?


Der hat das Richtige Rot und Grau. Also laut RAL Code des Claasictraktor Wiki.
RAL 3002 fürs rot und RAL 7004 bzw. 7005 fürs Grau. Das liegt dann am Glanz, ja. :D Ohne sieht der so aus:

Bild

Und vergleich zu einem echten, frisch restaurierten:

http://fahrzeuge.startbilder.de/1024/sc ... 208203.jpg

passt das rot doch sehr gut, ob mit oder ohne Glanz finde ich.


michasdl hat geschrieben:
Hallo Thomas0815,

Deine Schlüter gefallen mir sehr gut. Der silberne "Super" ist bei mir im Dauereinsatz. Zu diesem und zu den hier angekündigten Schlüter hab ich noch eine Frage.
Ist es möglich diese ohne oder mit ein/ausblendbarer Frontladerkonsole zu bekommen? Würde mich freuen wenn Du dies realisieren könntest.


Ich weiss noch nicht ob er mit oder ohne kommt, aber die wird auf keinen Fall ausblendbar. Weil ist das im realen Leben auch nicht so. Entweder die Konsole ist dran oder ab. Die Spielerei, das sich der Lenkwinkel vergrössert, wenn man die Kotflügel ausblendet, gibt's im realen auch nicht ich weiss. Genauso wenig, das sich Fronthydraulilk ausblendet, wenn nichts dran hängt. Ist halt wegen dem Frontlader so.
Wenn der also ohne Frontlader kommt, ist die Hydraulik nicht mehr ausblendbar, sondern fest verbaut. Mal schauen wie ich es mache.
Da es ja schon einen mit FL gibt.... Schaun mer mal, dann sehn mer schon, würd ich sagen
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Hallo Thomas0815,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen und gebe die Hoffnung nicht auf ihn ohne FL auf den Hof stellen zu können.

Mfg.

michaSDL

LSBauer Benutzeravatar
User

Beiträge: 50
Geschlecht: männlich
Moin Thomas,

die Schlüters haben bei mir sogar eine eigene Halle aufm Hof... Super Arbeit...
Ich will nur ganz dezent fragen, ob der rote auch die beigen Felgen bekommt?

Wenn nicht, auch egal...
Ein bißchen Platz ist noch in der Schlüterhalle :-)

Vielen Dank für eine Mühe und für das Teilen der Mods mit uns.

Gruß
Mooses

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 102
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Da der HighSpeed so gut wie immer silberne Felgen hatte, würden die so bleiben. Aber ich hab ja noch den einen oder anderen :) Vielleicht bleibt der Highspeed auch da wo er ist, und es käme sowas:

Bild

Wie gesagt, schaun mer ma dann sehn mer schon. ;)
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: mcloud und 1 Gast