Thomas LS 17 Basteleien/Konverts

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11713
Gibts den Compact auch bald zum downloaden? sieht echt hammer geil aus

Thomas0815 hat geschrieben:
So, auch hier geht es weiter

es sind ein paar neue dazugekommen:

der 850 COmpact mit Frontlader:

Bild

der Super Trac 1900:

Bild

und der Profi Trac 2500 mit Allradlenkung:

Bild

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Moin,

so, ich war lange nicht mehr online.

Also das mit dem 2000er ist noch keinem augefallen, mir auch nicht. Benutz den sehr häufig.

Es kann sein, dass das Gewicht der Sähmaschine zu hoch ist. Hab schon eine Pöttinger 3m Drille die leer 10 Tonnen hatte.

Guggst du:

1x mal mit der 4m Sulky und 1x mit Unguided's Amazone. Beide mit realen Gewichten. Absicht ist schon, dass der hinten in die Knie geht, hängen ja bis zu 6 Tonnen dran.

Bild

Bild

Mich freut es natürlich, dass euch die Schlüter gefallen, trotz das sie keine AO-Textur haben.

An den 300er Fendt's arbeitet RivalBomb. Mal sehen was da noch kommt.
Der Lambo und der Zetor sind Projekte von mir, da ich ja auch auf Exoten stehe. Müssen mir aber auch gefallen. MTZ, Fortschritt und Belarus sind aber keine davon.

So, und zu guter Letzt:

der 850er ist in Wirklichkeit ein 1050. :)

Der war falsch beschriftet.

Und was den Case betrifft....... muss mir ne Tüte Lust besorgen....
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Kommt der 1050 Compact denn noch irgendwann? Der schaut ech Hammer aus :D :73:

Hi ich habe dasselbe problem wie sentro aber mit allen Schlütern und das hauptsächlich im multiplayer.
die Schlepper gehen bei dem kleinsten gewicht vorne sowie hinten dran hoch und das gewicht des schleppers das im hilfefenster steht, beträgt nur 1000 kg.
Im singleplayer geht es meistens aber erstmal danke für die schönen Schlüter ;)

Mfg
Holder a60

Wann kommt der bauernschreck heraus? :smilie_schild_04:

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Auf ein neues......

alle 2 Jahre das gleiche Leid.... :muaha: :muaha:

Ich habe mal den Lambo ins LS17 geholt, nur um zu schauen, wie das alles mit den neuen Einträgen und so weiter ist.

Bild

So einfach ist das ganze leider nicht wie man denkt, um ein Mod sauber ins LS17 zu bringen.

Jetzt habe ich ne ganze weile rum probiert und muss sagen eigentlich braucht man nur noch 1 einen Traktor.

Als Beispiel dient jetzt mal der Lambo:

- 3 verschiedene Motoren

- Frontlader anbau bar

- im Moment 10 verschiedene Rädersetups

- 28 Farben für Traktor und 28 für Felgen...

würde man das alles als einzelne Traktoren kaufen, kommt ne Menge zusammen....

3 Motoren + 10 verschiedene Reifen + Frontlader ja/nein sind schon 60 Traktoren 8-) :!:

nimmt man die 60 Stück und kauft jeden in einer andren Farbe hat man schon 1680 Trecker (60 Modelle * 28 Farben) :o :o

nimmt man also die 1680 Traktoren und kauft jedes Modell nochmals mit anderer Hauptfarbe und nochmals anderer Felgenfarbe hat man am ende !!!!47040!!!! Stück.... :shock: :shock: :shock:

des is ja a woansinn....... :muaha: Wenn das mal nicht ausreicht zum Spielen.....

Um es mal an einem kleinen Beispiel zu zeigen:

Bild

230er Mach, grüne Hauptfarbe, gelbe Felgen, Pflegeräder + Frontlader = 5 Setups...

den könnte ich noch 27 mal mit einer andren Farbe kaufen... (grün ist ja da) =28 Modelle

könnte den auch grün lassen und 27 weitere Felgenfarben kaufen.... wieder 28 Modelle....

sind schon 56 Stück....

schon Lustig.....
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Vorherige

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"