Thomas LS 17 Basteleien/Konverts

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11672
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Moin,

freut mich wenn der Lambo gefällt.

Beim "Ossi" ging es auch weiter.

Die Arbeitsleichter waren ja mehr Teelichter als Arbeitslichter, also gleich LED's verbaut.
Und da ich grad im LED-Wahn war, hat ich gleich die Blinker, Standlichter und Rückleuchten durch LED ersetzt:

Bild

Bild

Nachts:

Bild

Bild

Bei der Gelegenheit auch gleich das Armaturenbrett zu leben erweckt:

Bild

Und mir gleich auch noch den passenden Frontlader besorgt:

Bild

Bis dahin,

LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Oliver69 Benutzeravatar
Co-Admin

Hey mein Freund

Einfach nur Spitze wie dein Lambo :73:
MFG. Oliver69
Bild]

Thomas0815 hat geschrieben:
Und da ich grad im LED-Wahn war

Überall werden die LEDs verwendet, nur die Rundumkennleuchten sind weiter olle Drehspiegel... ;-)

(Letztens live bei einer Präsentation der Kubota M7001-Serie gesehen: zwei Doppelblitz-LED-RKL - egal was man von RKL hält - das sah irgendwie schon verdammt gut aus)

Edit: hier auch zu sehen, ab ca. 1:07: https://www.youtube.com/watch?v=-oUXI6X3GIU
Schön unauffällig wenn ausgeschaltet, sehr auffällig wenn eingeschaltet. Und Menno, ich will endlich brauchbare Kubota-Mods :hilfebenoetigt2:

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Moin,

das liegt daran, dass ich 1.) keine Ahnung habe wie ich "Strobo"-Rul's ohne das LS13 Beleuchtungsscgript machen und 2.) ich die Dinger eh nie benutze. ;)

Mir ist auf gefallen, dass manche Trecker den Low-Attacher teilweise so tief sitzen haben, das Trailer die keine verstellbare Deichsel haben Anfangen zu wippen wenn sie belädt. Das ganze Gespann gleich mit.

Beim "Ossi" kam mir ne Idee, die sich dort auch echt Klasse umsetzten lies:

Bild

nun kann man beide Zugmäuler per Maus stufenlos an die Anhänger anpassen. :mrgreen: 8-)

Und für die Oldie-Freunde hab ich auch noch 1-2 kleine Treckerchen parat:

Deutz D 9005:

Bild

zu ca. 90% restauriert

und Hannomag Robust 900 (der fährt.... das war's aber auch schon ;) ) :

Bild

die mir freundlicherweise von Streubeheubar zur Verfügung gestellt worden sind. Mal sehen ob sich daraus was machen lässt.......

LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Marco 125 Benutzeravatar
User

Also ich denke so für mich. Ich habe schon seit gut 1 Jahr einen Schlepper, der beide Leuchten hat. Ich finde aber die alten Rundumlichter schöner. Da es ja auch diesen Script gibt, wo es so schön flackert ( jaja "Discolichter) um den Trecker, Schlepper oder wo die auch drann sind. Da ich leider keine Ahnung vom Modden habe, sage ich sonst nix dazu. Mir ist Wichtig das die Mod's Fehlerfrei laufen und gut im Handling ist. Und was da für Lichter drauf kommen überlasse ich dem Fachmann. Ist nur meine Meinung, die ich mal schreiben wollte. Bitte nicht jetzt dieses Thema ausschlachten. Marco
Ich weiß nix, das aber bestimmt.

:danke: und :73: für den Lambo könnte man den Lambo auch mit weißen Felgen bitte bekommen

gruß staudi

Sehr schöner Hanomag also wenn du den hin bekommst ...puhh dann würde mal wieder ein Hanomag Herz höher schlagen! :D
Ein Hahn kräht ein Hund läuft fort, man hört es , ein Hanomag fährt durch den Ort

goaly099 hat geschrieben:
Endlich mal ein guter Lamborghini!
Tolle Arbeit.

:danke:

Frage eines Laien, kann ich die Scheiben irgendwie *schnell und einfach* heller machen?

Dabei habt Ihr mir ja schon wunderbar geholfen, ist es auch möglich mir zu sagen, wie ich als "Laie" den Indoor- Sound deaktiviere oder so hoch drehe, das es keinen unterschied zwischen innen und außen gibt?

Gruß

PS Der Zetor sieht auch richtig nett aus!

Sentro Benutzeravatar
User

Hallöchen,

ich bin ein uralter SchlüterFan und habe mir dankbar deinen Schlüter Super2000used_byThomas0815 gezogen. Ich wollte ihn auf der Holzhausen Map einsetzen. Leider hat er irgend ein Problem mit der Gewichtung. Hängt man z.B. eine Sämaschine (leer!) an, hebt er schon vorne ab. Auch mit eingeblendeten Gewichten und sogar mit einem 1000kg Zusatzgewicht. Andersherum verhält es sich ebenso. Hängt man ein Last vorne an, hebt er hinten sofort ab. Auch ist das Lenk- und Beschleunigungsverhalten auffällig. Alles sehr undosiert und "ruppig". Die Log zeigt nichts auffälliges. Kann es möglich sein, dass sich der Schlüter nicht mit dem DriveControl verträgt? Diesen setze ich ein.

Gruß

Sentro

IANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
Memory: 8191 MB
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: T.Flight Hotas X
Name: Steering Wheel
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 353.82
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: aaa_IncreaseRPMWhileTipping
Load mod: AAA_MultiVitamin128
Load mod: aaa_ROS_Brantner
Load mod: AAA_UniversalProcessKit
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Benzw115
Load mod: C_FS15_kroegerHKD302
Load mod: C_Joskin_Betimax_RDS_7500
Load mod: C_KotteGarantTSA
Load mod: D_Stoll_Robust_Universalshaufel
Load mod: FendtFarmer310LSA
Load mod: FS15_brantnerE8041Rungen
Load mod: Holzhausen15
Load mod: Log_Skidder
Load mod: LS15_MBTrac1800Intercooler
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: MB3D_JohnDeere6810
Load mod: MixFeeder
Load mod: SoilManagement
Load mod: Super2000used_byThomas0815
Load mod: TSL_Schubkarren_LS15clean
Load mod: UPK_Molkeabholen_Nity
Load mod: UPK_Schweinestall_Nity
Load mod: zzzTrailerSound
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_cutterAttacher
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: ZZZ_FuelAdjust
Load mod: ZZZ_greenFertilizer
Load mod: ZZZ_improvedSilageBunker
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
Load mod: Z_enginebrakingeffect
-- Loaded MultiVitamin128 for Giants Fruit/FillTypes limitations. by VitaminC
-- MultiVitamin128 für Giants Frucht/FillTypen Begrenzung erfolgreich geladen. by VitaminC
Register vehicle type: Benzw115.benzw115
Register vehicle type: C_Joskin_Betimax_RDS_7500.Joskin_Betimax_RDS_7500
Register vehicle type: C_KotteGarantTSA.garantTSA
......LOADING FENDT FARMER 310 LSA BY RIVALBOMB......
Register vehicle type: FendtFarmer310LSA.FendtFarmer310LSA
Load Script: FruitSiloBand = OK
--- Chopped Straw registered...
Register vehicle type: LS15_MBTrac1800Intercooler.mb1800fl
Register vehicle type: LS15_MBTrac1800Intercooler.mb1800
Register vehicle type: LS15_MBTrac1800Intercooler.mb1800hl
Register vehicle type: Log_Skidder.Log_Skidder
Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
Map: Buyable Objects(Buyable) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Icon) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Master) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Mix Feeder v2.01 by Bluebaby210 loaded!
Script load..: fmcSettings.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcFillTypes.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcModifyFSUtils.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcModifySprayers.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcModifySowingMachines.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcGrowthControl.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcSoilModPlugins.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcCompostPlugin.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcChoppedStrawPlugin.lua (v2.2.3)
Script load..: fmcDisplay.lua (v2.2.3)
Script loaded: fmcSoilMod.LUA (v2.2.3 - c074b4e25daae5f16b081e6e66cfa25e)
SoilMod: Registering specialization 'SoilMod_weeder'.
SoilMod: Attempting to re-registering vehicleTypes that earlier may have failed using a 'SoilMod_...' specialization.
......LOADING INTERNAL SOUND SCRIPT BY RIVALBOMB......
Register vehicle type: Super2000used_byThomas0815.Super2000LS
Register vehicle type: TSL_Schubkarren_LS15clean.schub
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable and Steerable...
Register vehicle type: aaa_ROS_Brantner.brantnerROS
--- loading Holzhausen Soil Management by Niggels.... Have fun!
AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
\__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 13]
\____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
\__ Register fruitType: H-Milch (hmilk) [key 14]
\__ Register fruitType: Tomate (tomate) [key 15]
\__ Register fruitType: gewaschene Kartoffeln (washedPotato) [key 16]
\__ Register fruitType: Saatgut (seeds) [key 17]
\__ Register fruitType: Saatgut (gebeizt) (seeds2) [key 18]
dataS/cameraPath01.i3d (0.30 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.28 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.18 ms)
C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/sky/sky_day_night.i3d (168.44 ms)
data/sky/rain.i3d (3.89 ms)
data/sky/hail.i3d (1.98 ms)
data/sky/dust.i3d (2.41 ms)
SoilMod: Registering new spray-types
C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/HolzhausenSM.i3d (24955.18 ms)
C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/sounds/mixingSound.i3d (1.04 ms)
C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/sounds/unloadSound.i3d (1.17 ms)
SearchModsScript v3.0 by Bluebaby210 loaded!
screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
+++ OPEN MIX FEEDER +++
Keyboard --> Open Mix Feeder Tablet with: Taste STRG LINKS hold, press and hold Taste M and press Taste F
Gamepad --> Open Mix Feeder Tablet with: Button 5 hold, press and hold Button 6 and press Button 2
+++ OPEN MIX FEEDER +++
*** ChoppedStraw v15.0.05 specialization loading ***
--- loading Schneidwerkshöhenkontrolle v1.0 by mogli ---
CutterAttacherHeight was inserted on cutter_animated
CutterAttacherHeight was inserted on cutter_builtInCutterTrailer
CutterAttacherHeight was inserted on attachableCombine
CutterAttacherHeight was inserted on attachableCombine_mouseControlled
CutterAttacherHeight was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
CutterAttacherHeight was inserted on cutter_mouseControlled
CutterAttacherHeight was inserted on cutter
--- loading driveControl mod V3.91 (by upsidedown)---
--- loading greenFertilizer mod V2.1--- (by upsidedown)
--- loading siloExtension mod V2.0 --- (by upsidedown)
--- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
--- loading multiFruit Module: C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)

---------------Info from the IncreaseRPMWhileTipping_Register script start--------------------

---!!! ATTENTION !!!--- Installing now the 'IncreaseRPMWhileTipping' Script in Version 1.9 by Ifko[nator].
Installing the Script from Mod: 'aaa_IncreaseRPMWhileTipping' to ANY vehicle witch is 'drivable' or 'attachable', this should happen only once!

---------------Info from the IncreaseRPMWhileTipping_Register script end----------------------

=== Trailer Sound v2.4 by Mogli, LudmillaPower & charly_99 ===
SoilMod: Verifying that SoilMod's custom spray-/fill-types are available for use.
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'wheat', fruitNum=1,id=6965/4,windrowId=6966/4,preparingId=0/-1,minSeededValue=1,minMatureValue=5,maxMatureValue=7,witheredValue=8,cuttedValue=9,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'barley', fruitNum=2,id=6970/4,windrowId=6971/4,preparingId=0/-1,minSeededValue=1,minMatureValue=5,maxMatureValue=7,witheredValue=8,cuttedValue=9,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'rape', fruitNum=3,id=6969/4,windrowId=0/-1,preparingId=0/-1,minSeededValue=1,minMatureValue=5,maxMatureValue=7,witheredValue=8,cuttedValue=9,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'maize', fruitNum=4,id=6972/4,windrowId=0/-1,preparingId=0/-1,minSeededValue=1,minMatureValue=5,maxMatureValue=7,witheredValue=8,cuttedValue=9,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'potato', fruitNum=5,id=6975/4,windrowId=0/-1,preparingId=6976/1,minSeededValue=1,minMatureValue=6,maxMatureValue=6,witheredValue=nil,cuttedValue=9,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'sugarBeet', fruitNum=6,id=6977/4,windrowId=0/-1,preparingId=6978/1,minSeededValue=1,minMatureValue=5,maxMatureValue=7,witheredValue=8,cuttedValue=9,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'grass', fruitNum=7,id=6967/4,windrowId=6968/4,preparingId=0/-1,minSeededValue=1,minMatureValue=3,maxMatureValue=4,witheredValue=nil,cuttedValue=2,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'dryGrass', fruitNum=8,id=6973/4,windrowId=6974/4,preparingId=0/-1,minSeededValue=1,minMatureValue=3,maxMatureValue=4,witheredValue=nil,cuttedValue=2,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Fruit foliage-layer: 'luzerne', fruitNum=13,id=6979/4,windrowId=6980/4,preparingId=0/-1,minSeededValue=1,minMatureValue=5,maxMatureValue=8,witheredValue=nil,cuttedValue=2,size=4096,grleFile=fruit_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_manure', id=6981,numChnls=2,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerA_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_slurry', id=6985,numChnls=2,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerA_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_weed', id=6984,numChnls=4,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerA_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_lime', id=6982,numChnls=1,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerA_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_fertilizer', id=6983,numChnls=3,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerA_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_herbicide', id=6987,numChnls=2,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerB_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_water', id=6988,numChnls=2,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerB_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_soil_pH', id=6986,numChnls=4,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerA_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_fertN', id=6989,numChnls=4,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerB_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_fertPK', id=6990,numChnls=3,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerB_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_moisture', id=6991,numChnls=3,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerB_density.png
SoilMod: Foliage-layer check ok: 'fmc_herbicideTime', id=6992,numChnls=2,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerB_density.png
SoilMod: Included foliage-layer for "destruction" by plough/cultivator/seeder: 'fmc_weed', id=6984,numChnls=4,size=4096,grleFile=fmcSoilMod_LayerA_density.png
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(after): (5) Volume affected if partial-growth-state for crop
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(before): (10) Set sowing-channel where min/max-harvesting-growth-state is
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(before): (20) Get weed density and cut weed
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(after): (20) Volume is affected by percentage of weeds
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(before): (30) Get N density
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(after): (30) Volume is affected by N
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(before): (40) Get PK density
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(after): (40) Volume is slightly boosted by PK
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(before): (50) Get soil pH density
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(after): (50) Volume is affected by soil pH level
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(before): (60) Get water-moisture
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(after): (60) Volume is affected by water-moisture
SoilMod: Plugin for cut-fruit-area(after): (99) Debug graph
SoilMod: Plugin for update-cultivator-area(before): (20) Update foliage-layer for SoilMod
SoilMod: Plugin for update-cultivator-area(before): (30) Destroy common area
SoilMod: Plugin for update-cultivator-area(before): (41) Cultivator changes solid-fertilizer(visible) to liquid-fertilizer(invisible)
SoilMod: Plugin for update-plough-area(before): (20) Update foliage-layer for SoilMod
SoilMod: Plugin for update-plough-area(before): (30) Destroy common area
SoilMod: Plugin for update-plough-area(before): (41) Ploughing changes solid-fertilizer(visible) to liquid-fertilizer(invisible)
SoilMod: Plugin for update-plough-area(after): (40) Plouging should reduce water-level
SoilMod: Plugin for update-sowing-area(before): (30) Destroy weed plants when sowing
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=26): (10) Spread manure
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=27): (10) Spread slurry (liquidManure)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=155): (10) Spread slurry (liquidManure2)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=16): (10) Spread water
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=144): (10) Spread water(x2)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=39): (10) Spread kalk(solid1)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=167): (10) Spread kalk(solid2)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=40): (10) Spray herbicide
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=41): (10) Spray herbicide2
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=42): (10) Spray herbicide3
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=43): (10) Spray herbicide4 with germination prevention
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=44): (10) Spray herbicide5 with germination prevention
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=45): (10) Spray herbicide6 with germination prevention
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=25): (10) Spray fertilizer(liquid)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=153): (10) Spray fertilizer(solid)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=37): (10) Spray fertilizer2(liquid)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=165): (10) Spray fertilizer2(solid)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=38): (10) Spray fertilizer3(liquid)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=166): (10) Spray fertilizer3(solid)
SoilMod: Plugin for update-spray-area(filltype=46): (10) Spray plantKiller(liquid)
SoilMod: Plugin for update-weeder-area(after): (20) Weeder removes weed-plants
SoilMod: Plugin for update-weeder-area(after): (30) Weeder gives 2 days weed-prevention
SoilMod: Herbicide avoidance: 'wheat' dislikes 'herbicide' (A)
SoilMod: Herbicide avoidance: 'barley' dislikes 'herbicide' (A)
SoilMod: Herbicide avoidance: 'rape' dislikes 'herbicide2' (B)
SoilMod: Herbicide avoidance: 'maize' dislikes 'herbicide2' (B)
SoilMod: Herbicide avoidance: 'potato' dislikes 'herbicide3' (C)
SoilMod: Herbicide avoidance: 'sugarBeet' dislikes 'herbicide3' (C)
SoilMod: Herbicide avoidance: 'grass' dislikes 'n/a' (-)
SoilMod: Herbicide avoidance: 'dryGrass' dislikes 'n/a' (-)
SoilMod: Herbicide avoidance: 'luzerne' dislikes 'herbicide2' (B)
SoilMod: Plugin for growth-cycle(fruits): (10) Increase crop growth
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (15) Decrease soil pH when crop at growth-stage 3
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (16) Decrease N when crop at growth-stages 1-7
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (17) Decrease PK when crop at growth-stages 3,5
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (18) Decrease soil-moisture when crop at growth-stages 2,3,5
SoilMod: Plugin for growth-cycle(fruits): (20) Herbicide affect crop
SoilMod: Plugin for growth-cycle(fruits): (30) Reduce crop windrows/swath
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (19) Increase soil pH where there is lime
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (20) Remove lime
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (29) Increase soil-moisture where there is manure
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (30) Reduce manure
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (39) Increase N where there is slurry
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (40) Remove slurry
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (41) Remove plants where there is Herbicide-X
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (41.1) Reduce soil pH where there is Herbicide-X
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (42) Reduce soil pH where there is fertilizer-N
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (43) Increase N where there is fertilizer-NPK/N
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (44) Increase PK where there is fertilizer-NPK/PK
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (45) Remove fertilizer
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (47) Reduce withered weed
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (48) Fully grown weed will wither if no nutrition(N) available
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (49) Change weed to withered where there is herbicide
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (50) Increase weed growth
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (51) Decrease N where there is weed still alive
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (52) Decrease soil-moisture where there is weed still alive
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (55) Reduce germination prevention, where there is no herbicide
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (59) Reduce soil pH where there is herbicide
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (60) Remove herbicide
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (70) Increase/decrease soil-moisture depending on water-level
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (71) Remove water-level
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (79) Increase soil-moisture where there is sprayed
SoilMod: Plugin for growth-cycle: (80) Remove spray moisture
SoilMod: Plugin for weather-cycle: (10) Soil-moisture is affected by weather
SoilMod: Included foliage-layer for "destruction" by plough/cultivator/seeder: 'choppedMaize_haulm', id=6956,numChnls=1,size=4096,grleFile=straw_haulm_density.png
SoilMod: Included foliage-layer for "destruction" by plough/cultivator/seeder: 'choppedRape_haulm', id=6957,numChnls=1,size=4096,grleFile=straw_haulm_density.png
SoilMod: Included foliage-layer for "destruction" by plough/cultivator/seeder: 'choppedStraw_haulm', id=6958,numChnls=1,size=4096,grleFile=straw_haulm_density.png
SoilMod: Plugin for update-cultivator-area(before): (22) Update foliage-layer for 'choppedMaize_haulm' (+1 N)
SoilMod: Plugin for update-plough-area(before): (22) Update foliage-layer for 'choppedMaize_haulm' (+2 N, +2 PK)
SoilMod: Plugin for update-cultivator-area(before): (22.1) Update foliage-layer for 'choppedRape_haulm' (+1 N)
SoilMod: Plugin for update-plough-area(before): (22.1) Update foliage-layer for 'choppedRape_haulm' (+2 N, +1 PK)
SoilMod: Plugin for update-cultivator-area(before): (22.2) Update foliage-layer for 'choppedStraw_haulm' (+1 N)
SoilMod: Plugin for update-plough-area(before): (22.2) Update foliage-layer for 'choppedStraw_haulm' (+1 N, +1 PK)
SoilMod: Plugin for update-sowing-area(after): (50) Removes foliage-layers for 'chopped*_haulm'
SoilMod: Overwriting SprayerAreaEvent functions, to take extra argument; 'augmentedFillType'.
SoilMod: Prepending to Fillable.postLoad, for adding extra fill-types
SoilMod: Appending to Sprayer.postLoad, to set spray-usages for spray-types - incl. fix for mrLight mod.
SoilMod: Appending to Sprayer.update, to let player change fill-type
SoilMod: Appending to Sprayer.draw, to draw action in F1 help box
SoilMod: Prepending to Sprayer.updateTick function, so fill-type can be accessed by SprayerAreaEvent.
SoilMod: Appending to Sprayer.postLoad, for getting fill-type from sprayer-tanks.
SoilMod: Appending to SowingMachine.postLoad, to enable 'dryGrass' seeding if 'grass' can.
SoilMod: Remembering original functions from 'Utils'
SoilMod: Overwriting Utils.cutFruitArea
SoilMod: Overwriting Utils.updateCultivatorArea
SoilMod: Overwriting Utils.updatePloughArea
SoilMod: Overwriting Utils.updateSowingArea
SoilMod: Overwriting Utils.updateDestroyCommonArea
SoilMod: Overwriting Utils.updateSprayArea
SoilMod: Adding Utils.updateWeederArea (new function by SoilMod)
SoilMod: Adding/replacing overlay-icons for specific fill-types
SoilMod: Updating fill-types HUD overlay-icons
SoilMod: Optional 'ModsSettings'-mod not found. Using builtin default position-values for info-panel/-grid.
Joined network game (12)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (145.34 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (837.30 ms)
loading C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module manMotorStart started
driveControl module manMotorKeepTurnedOn started
driveControl module gasAndGearLimiter started
driveControl module hourCounter started
driveControl module sensibleSteering started
driveControl module handBrake started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module inDoorSound started
driveControl module dirtModule started
driveControl module camera started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam started
driveControl module implementControl started
driveControl module groundResponse started
driveControl module freeSteering started
driveControl module fruitDestruction started
driveControl module softGas started
driveControl sensibleSteering deadZone set to 14%
driveControl inDoorSound set to 45%
driveControl analog control for gas/gear limiter set to false
driveControl dirtModule speed set to 100%
driveControl groundResponse forceFactor speed set to 100%
driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
driveControl freeSteering analog input ENABLED
driveControl freeSteering analog deadzone set to 10%
driveControl global camera speed set to 100%
driveControl analog controller x-axis camera speed set to 100%
driveControl analog controller y-axis camera speed set to 100%
driveControl mouse x-axis camera speed set to 100%
driveControl mouse y-axis camera speed set to 100%
driveControl standard camera reset DISABLED
driveControl keep last Camera ENABLED
\______ Bale registered: BALETYPE_FORAGE_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_DRYGRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_LUZERNE_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_LUZERNE_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (49.78 ms)
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (14.05 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (23.58 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (89.43 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (49.34 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (7.43 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (9.11 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (60.02 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (3.04 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1801.i3d (46.86 ms)
SoilMod: Adding more filltypes (liquid sprayer)
dataS/character/player/playerMP.i3d (289.24 ms)
dataS/character/player/playerMP.i3d (12.87 ms)
adding fruits to green fertilizer mod...
wheat
barley
rape
maize
potato
sugarBeet
luzerne
7 fruits added to cultivator, plough and direct seeder for fertilizer use
C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FendtFarmer310LSA/fendt310LSA.i3d (300.16 ms)
Warning: No clipdistance set to node 0> (fendt310LSA.i3d). Set default clipdistance (300)
C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_MBTrac1800Intercooler/i3d/MBTrac1800Intercooler.i3d (335.69 ms)
C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Super2000used_byThomas0815/Super2000LS.i3d (795.36 ms)
C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//aaa_ROS_Brantner/brantnerROS.i3d (281.91 ms)
Warning: 'C:/Users/Alexle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//aaa_ROS_Brantner/brantnerROS.xml' has invalid fillType 'pellets'.
SoilMod: Adding more filltypes (solid spreader - explicit fillType 'kalk' found)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolShovel.i3d (291.15 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (279.65 ms)
data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTMK266Bull.i3d (229.24 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (22.37 ms)
data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (320.75 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (173.58 ms)
SoilMod: Adding more filltypes (solid spreader - detected a <turnedOnRotationNodes>)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (243.18 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (200.41 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (12.02 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (104.42 ms)

Hallo Thomas 0815,

deine Schlepper sind echt die besten, vor allem die der Marke Schlüter!!!! Dieser Schlüter Super 1500 TVL schluter-die-baren-aus-freising-f1258/schluter-super-1500-tvl-high-speed-restauriert-t19648.html den es seit kurzem als download gibt ist nur wieder ein Beispiel für deine genialen Eisenschweine die du für den LS15 zu Verfügung stellst. Ich bin wirklich gespannt darauf was noch alles so von dir kommen wird!!!!!!!! Und kann nur immer wieder meinen größten Respekt an euch Modder aussprechen. ;) Und wenn noch weitere Schlüter in Zukunft erscheinen, freue ich mich natürlich wahnsinnig!!! Gibt es schon Neuigkeiten von dem IHC der in Bearbeitung war oder noch ist? Was mich auch noch sehr interessieren würde, wäre zum einen ein Schlüter Euro Trac und Schlüter Super 2000 TVL Special sowie von Fendt die Farmer 300er Reihe. Bei der Famrer 300er Reihe weis ich nicht ob du daran selber Interesse hättest oder nicht, denn ich glaub unguided macht eher die neueren Fendt Schlepper. Und da der Farmer 300 von den 80er Jahren bis über den Jahrtausendwechsel produziert wurde, kann das ja sein das die neueren Farmer 300 dir zu neu sind.... :D Wobei der Lambo und der Zetor an denen du grade dran bis noch neuer sind... :D:P

Gruß Martin

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"