Thomas LS 17 Basteleien/Konverts

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11671
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

This what you wan't, this what you get :muaha: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wo der herkommet, gibt's noch mehr. Zum Beispiel der Super 1900 TVL-LS Spezial im Sonntagskleid :D

Bild

Bild

Also ich habe da son paar auf Lager ;)
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.


Beiträge: 31
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: männlich


Topp!!
Sieht alles echt sehr geil aus!
Wenn ich es doch auch so gut könnte :cry: !! Da komm ich mit meinen Methoden (nur ein Paar Zahlen austauschen) nicht weit!
Bild

die sehen echt hammer mäßig geil aus würde mich sehr freuen noch mehr von den SCHLÜTER zu sehen




Mfg

xtra Benutzeravatar
User

Beiträge: 20
Wohnort: Kreis Schaumburg
Geschlecht: männlich

Die Dinger sind der Knaller !

Ich würde mich sehr freuen, sie spielen zu können, wenn sie fertig sind.
Gruß
xtra

Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

Bild

- ohne Worte -

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

....ich sag nur soviel....

Thomas ist ne alte "Modglucke"... :muaha:

Der hat schon mehr auf der Pfanne als er uns alle wissen läßt! :-)

Ich hab da schon Bilder gesehen bei denen mir die Augen übergegangen sind.....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

beck Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: hn
Geschlecht: männlich

Servus

Hammer hammer

Respekt

hab mich gerade in den 1900 verliebt

da kann man nur hoffen das man die vieleicht irgendwan bekommt

mfg

Moin,

Die Schlüter sehen wirklich echt geil aus. Da bleiben gar keine Fragen offen. Und zu dem MB Trac, na da kann man ja auch nichts anderes zu sagen als: wirklich top klasse Modarbeit.

Ich freue mich schon drauf wenn die fertig sind. Denn ich bin ein großer MB Trac und Schlüter Fan und würde mich freuen wenn ich die Mods auf meinem Hof begrüßen könnte.

Lieber Thomas mach weiter so mit deiner top Arbeit. Die sehen echt geil aus. :73: :73:

Gruß Mannoflex

Am Ende saß ich nur noch mit offenem Mund da und vor mir eine Sabberfütze auf dem Boden. :o
Aber jetzt im Ernst...das sind wohl (wenn man von den Bildern aus geht) die besten Mods, die der LS15 zu bieten hat. Bleib drann und mach gerne weiter so! :danke:

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

@Emil.usw:

Da muss ich dir Recht geben....

Was das Modding Team hier im Forum Forbidden Mods auf
die Beine stellt sucht seines gleichen.
Von ihnen kommen nicht nur in regelmäßigen Abständen Mods
heraus - nein, diese Mods sind dann auch noch erste Klasse!

Man merkt bei jedem Mod wieviel Zeit und Herzblut sie in ihre
Umbauten stecken.
Na und bei manchem kann ich nur staunen wie sie
das hinbekommen...
Sie arbeiten unermüdlich an Problemlösungen, gehen zum Teil
ganz neue Wege um wirklich alles so zu machen, dass es passt
wie die Faust auf´s Auge.

Wir alle können froh sein, dass sich hier im Forum genau die
richtigen gefunden haben ... ohne sie wäre Ls für mich schon
lange vorbei, denn das was der Hersteller für seine Kunden
tut ist weniger als sehr wenig....

Ohne die Modder und Umbauer wäre dieses Spiel schon lange
beerdigt.....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast