[W.I.P.] Stappenbach by k1ckz & AGRAR TEAM FRANKEN

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 19
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 19571
Hi,

wahnsinn die Map. Schon als ich das erste Video sah, hab ich gewußt die wird super.

Und was die Sache mit den 4 Höfen angeht, daß is genau die Sache, die ich von Giants schon für den LS15 aber spätestens für den LSxx erwartet hätte/erwarte.

Kleine und mittlere Höfe für Youngtimers/Oldtimers und große Höfe für die Big Machines. Frei wählbar, da is für jeden was dabei.

Weiter so Jungs. Freu mich schon.

Gruß
Torsten

k1ckz Benutzeravatar
User

Beiträge: 19
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: männlich

farmer200s hat geschrieben:
Hi,

wahnsinn die Map. Schon als ich das erste Video sah, hab ich gewußt die wird super.

Und was die Sache mit den 4 Höfen angeht, daß is genau die Sache, die ich von Giants schon für den LS15 aber spätestens für den LSxx erwartet hätte/erwarte.

Kleine und mittlere Höfe für Youngtimers/Oldtimers und große Höfe für die Big Machines. Frei wählbar, da is für jeden was dabei.

Weiter so Jungs. Freu mich schon.

Gruß
Torsten


Hallo Torsten,

danke für dein positives Feedback. Ja das mit dem einen Kuhhof bei dem Giants Standartsachen ist halt einfach langweilig ;) Mit dem UPK von mor2000 lässt sich da schon einiges machen und man muss dazu sagen es ist schonender für die Perfomance wie der Standart 0815 "Mist"
Viele Grüße, k1ckz

Bild

:danke: :danke: :danke:
Ich habe keine AHnung vom Modden, aber ich glaube das wird sehr geil . . . . und ist einen MENGE Arbeit !

:danke: :danke: :danke:
Grüsse

Mister-XX

LS15 mit Logitech Driving Force GT: einfach geil !

und jetzt mit einem Logitech Extrem 3D Pro zusätzlich noch besser . . . .

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Ich freu mich schon auf die erste Runde auf der Stappenbach-Map^^



Bild
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Servus,
Zu aller erst saubere Arbeit! Ich komme aus der Gegend (Stegaurach, wenn dir das was sagt) und hab in den letzten Monaten des öfteren in Unterneuses gearbeitet, deshalb muss ich sagen saubere und klasse Arbeit du bist echt sehr nah dran an der Realität. Ich hab mir schon lange eine schöne fränkische Map hier aus meiner Umgebung gewünscht, toll das es endlich klappt. Die Funktionen schauen bis jetzt auch sinnvoll aus, aber überlade die Map bitte nicht mit unnötigen Scripts und Funktionen. Ansonsten wünsche ich noch gutes Gelingen und viel Spaß beim bauen.

Schöne Grüße aus Franken
Alex aka. Cookie_Monster

Moin
Ich muss sagen die karte sieht ja richtig gut aus. Die Details die im video :shock: zusehen sehen gut macht echt ein realistischen eindruck.

Ich sag nur ham will :smilie_schild_04: 8-)

mfg fendt_939_fan

Bossi79 Benutzeravatar
User

Beiträge: 16
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich

Dazu kann man nur sagen :73: :73: :73: :73: !!!!!!

Bin auf mehr Bilder bzw Videos gespannt!!!!

Grüsse an Matze, Melle, und Markus macht weiter so Jungs TOP!!!!!!!

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hi Jungs!

Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil eure Videos
über die Stappenbach!!

Sitze schon auf Kohlen...grins... ;-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

k1ckz Benutzeravatar
User

Beiträge: 19
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: männlich

Deepblue hat geschrieben:
Hi Jungs!

Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil eure Videos
über die Stappenbach!!

Sitze schon auf Kohlen...grins... ;-)


Videodreh ist am kommenden Dienstag, also Mittwoch / Donnerstag ist es online (NORMALERWEISE) :D ;)

War heute den ganzen Tag im Powermapping Modus um die dementsprechenden Sektoren fertig zu kriegen... Meine Finger schwitzen und meine Frau schimpft ;) :D
Viele Grüße, k1ckz

Bild

k1ckz Benutzeravatar
User

Beiträge: 19
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: männlich

Kurze Meldung zum aktuellen Stand:

Leider hat es auch technischen Problemen am vergangenen Dienstag mit dem Videodreh nicht geklappt, da uns Spezialist in Sachen Videos Probleme mit seinem PC hatte. Wir arbeiten aber daran, dass bis spätestens nächste Wochenende das Video fertig und online gestellt werden kann. In dieser Zeit haben wir uns dazu entschlossen, die Karte noch besser vorzubereiten damit man im Video noch mehr Details preisgeben kann.

Bis dahin
Viele Grüße, k1ckz

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast