[W.I.P.] Stappenbach by k1ckz & AGRAR TEAM FRANKEN

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 19
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 19570
Liebe Freunde des Agrarteam Franken,

Haltet euch fest:
Es gibt einen ganzen Haufen voller neuer Informationen!

Wir beginnen mit der größten Ankündigung heute, nämlich der Veröffentlichung des Release Trailers der Stappenbach Map.
Das Video gibt euch finale Einblicke der Map, zahlreiche Informationen und eine unglaubliche Atmosphäre um das letzte Stück Vorfreude aus euch rauszukitzeln! Nicht zuletzt beinhaltet es die Ankündigung des Release Tages.

Es geht Schlag auf Schlag:
Als nächstes begrüßen wir herzlichst 2 neue Mitglieder im Team! Zum einen begrüßen wir Alex (Foxx) im Team, welcher uns grundsätzlich im Bereich Modding unterstützen wird. Aber nicht genug: Außerdem begrüßen wir Agi im Team! Agi hat mit seiner Bindlbach Map eine tolle Map erstellt und wird in Zukunft gemeinsam mit uns Spaß beim Spielen und Bauen haben.

Und zum Schluss:
Aufgrund unserer Reichweite, haben wir uns entschlossen auf eine neue Homepage umzuziehen. Sie bietet ein neues und frisches Design. Außerdem könnt ihr früher oder später im Bereich "Projekte" unsere Team-Projekte begutachten. Mit der Stappenbach Map stehen uns erst einmal spannende Wochen bevor!

Unsere neue Website:
http://agrarteam-franken.de/

Jetzt gibt es nur noch eines zu sagen:

Viel Spaß mit dem Release Trailer!

Lehnt euch zurück und genießt... ;)

Euer
Agrarteam Franken

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Schaut wirklich richtig gut aus. Tolle Vorstellung. :73:
by
Lindemann / Bernd

skuriles Benutzeravatar
User

Beiträge: 83
Geschlecht: männlich

... mir fehlen die Worte...
:danke: :danke: :danke:
Bild
danke an alle

Vielen Dank.
Das ist ja kein LS15 Vorstellungvideo mehr, sondern ein Sonntagsspaziergang durch Stappenbach.
Wirklich genial gemacht, besonders ein so fesselndes Landwirtschaftsvideo hin zu bekommen, ohne ein einziges arbeitendes Fahrzeug zu zeigen.
Wirklich WOW
Bauernregel
Leigt der Bauer auf der Magd die Bäuerin das gar nicht mag.
Liegt die Bäuerin auf dem Knecht ist das dem Bauern auch nicht recht

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

....ich weiß zwar nicht welchen Beruf euer "Mann für die Videos" hat....aber wenn
ich mir das hier ansehe bin ich der Meinung, er sollte sich bei einer Firma bewerben
die Filme oder so etwas herstellt....

Atemberaubende Bildabfolge, Schnitttechnik die ich so noch nie gesehen habe,
Effekte die selbst bei Profis ihres Gleichen suchen....
Hier ist bei mir mehr passiert als nur ein "Wow Effekt"....dieser Teaser hat mich
in eine andere Welt mitgenommen, hat mich "abgehlot" um mich in eine Welt
abtauchen zu lassen die ihresgleichen sucht....

Jungs...ich kann nur DANKE sagen für dieses Video.....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Muehli© Benutzeravatar
User

Beiträge: 22
Wohnort: Eberswalde-Finow
Geschlecht: männlich

Also ich muss echt sagen....Echt genial was ihr da gebaut habt :danke:
Die Detailierung, die ganze Ausstrahlung ist einfach nur genial geworden

Die Map wird auch der Grund sein, dass mein Vater anfängt LS zu spielen :D

Ich freue mich auf den 7. :)
P.s. da wird wohl der Download bzw. die Seite ziemlich laggen :D

MfG Pit
MfG Muehli©/Pit

Moin
Ich muss sagen der Trailer ist einfach nur großartig musste mir ihn drei mal an schauen weil er so gut gemacht ist :73: .
Da sieht mann erst richt wie schön die Map ist. Nur noch mal an Frage hier stand mal oder vielleicht steht noch das ihr denn soilmod einbauen wollt
hat er denn weg in die Map gefunden? Wenn nicht ist auch nicht schlimm das wäre nur für mich das i Tüpfelchen. ;)

mfg fendt_939_fan

Hallo!

Zuerst einmal :danke: für die schönen Worte! Es tut unheimlich gut zu spüren, dass das was man macht gut ankommt!

@fendt_939_fan - es wird zwei Versionen der Map geben. Eine mit GMK-Mod und eine mit dem Soilmod. Je nach vorlieben des/der Spieler/s.

Danke für die schnelle Antwort das ist ja super :D

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Da ja heute die Stappenbach released werden soll hier mal ein "kleines Vorschauvideo"....
Hier wird zum ersten mal die Map voolkommen vorgestellt - also Augen auf! ;-)
Viel Spaß beim ansehen!!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Vorherige

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast