[W.I.P.] Stappenbach by k1ckz & AGRAR TEAM FRANKEN

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 19
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 19572
:boah:
Ohne Übertreibung

Wirklich sehr beeindruckend. :73:
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Mfg

ralfrhön
Bauernregel
Leigt der Bauer auf der Magd die Bäuerin das gar nicht mag.
Liegt die Bäuerin auf dem Knecht ist das dem Bauern auch nicht recht

Hallo!

Nach einer zweiwöchigen Updatepause zur Stappenbach gibt es heute wieder etwas zu sehen und zu berichten. Als Entschädigung haben wir uns nicht lumpen lassen und dieses Mal einige Bilder mehr geschossen! Weil es doch einige mehr sind als gewohnt, möchten wir euch um Verständnis bitten, dass wir diese Massen nicht alle ins Forum posten möchten. Zu finden sind alle Bilder bei uns auf Facebook. Schaut vorbei wenn ihr möchtet! :)



Auf den Screenshots könnt ihr einen Teil des Hauptdorfes Stappenbach sehen. Wie ihr sicherlich erkennen könnt steckt darin viel Liebe zum Detail. Neben den Wohngebieten könnt ihr auch ein paar Bilder zu einem Silo entnehmen. Diese sind ein Teil der alten Starthöfe und befinden sich zwar nicht direkt an den Höfen, aber in unmittelbarer Nähe auf Wiesen und an Feldrändern. In Franken ist dies bei älteren Höfen aufgrund Platzmangels meist üblich und die Map soll natürlich die fränkische Umgebung sowie die Landwirtschaft so gut wie möglich nachempfinden.

Weiterhin ist auf den Bildern noch der Gartencenter zu sehen. Bei diesem habt ihr die Möglichkeit euren losen Kompost sowie nicht benötigten Mist und eure produzierten Kompostpaletten verkaufen zu können.

Als kurzen Ausblick für die nächsten Wochen möchten wir euch noch mitgeben, dass ein kleiner Teil des Dorfes noch ausdekoriert werden muss und dann ein wenig Umgebungsdesign ansteht. Danach wird noch eine kurze Endtestphase aller Funktionen erfolgen und ein Release der Stappenbach wird somit Stück für Stück näher rücken.

Da aber Bilder bekanntlich mehr als Worte sprechen, wünschen wir euch viel Spaß beim Betrachten von Stappenbach!

VG

Sager82 Benutzeravatar
User

Guten Morgen! Ich finde eure gezeigten Bilder vom Dorf sehen auch wieder top aus, wie auch der rest der ganzen Karte!!Freue mich jetzt schon auf denn Relaese!Als kleine Anregung: Ich denke,was vielleicht noch eine überlegung wäre,wenn Ihr denn verbauten Kuhstall, durch denn gleichen ersetzen würdet,der Deepblue in seiner Berchtesgadner Map verbaut hat! Macht sich sicher auch gut auf Eurer Karte ;) Ihr macht schon dass richtige was euch zusagt und immer nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben und in der Ruhe liegt die Kraft! Besten Dank jetzt schon für eure Top Arbeit und allen einen Schönen Sonntag :D Gruss aus der Schweiz. Sager82

Topp bis jetzt die Vorabdetails :D
Gibt`s hier weitere Info`s ?

Servus Freunde,

Wieder einmal sind satte 3 Wochen seit dem letzten Update vergangen. Was hat sich in dieser Zeit getan?

Zugegebener Maßen ging es schon einmal schneller voran.
Wir wollen keinem etwas vor machen, manchmal hat man eben mehr Lust, manchmal weniger. Still stehen tut die Map allerdings nie, daher gibt es auch heute etwas zu berichten.

In den vergangenen 3 Wochen haben wir mittlerweile alle Händler verbaut, sodass ihr treue Abnehmer für euer Getreide finden werdet.

Außerdem steht nun final das Grundgerüst des großes Dorfes. Das bedeutet, dass nur noch Deko Objekte platziert werden müssen. Selbiges gilt übrigens auch für den ein oder anderen Händler, welcher im Moment noch etwas kahl wirkt.

Selbstverständlich wurde hier und da auch weiter an der restlichen Umgebung geschraubt.

Die nächsten und auch letzten Aufgaben werden sein, die Rindermasten und die Höfe zu bearbeiten beziehungsweise zu vollenden. Wir hoffen, dass wir dafür nicht allzu viel Zeit benötigen.

Aber auch im Hintergrund tut sich so einiges.
So wurde zum Beispiel die komplette Map Beschreibung formuliert. Desweiteren haben wir für euch die ein oder andere Idee, euch den Start auf der Map mit kleineren Hilfestellungen zu vereinfachen. Dazu an anderer Stelle mehr.

Und zu guter Letzt: Auch der Release Trailer der Map nimmt so langsam Form an. :)

Wir hoffen euch nicht mehr lang hinhalten zu müssen.
Ihr könnt uns glauben, auch uns macht es keinen Spaß die Map immer wieder verschieben zu müssen.
Wir geben unser bestes um euch einen baldigen Termin nennen zu können.

VG
Das gesamte Team

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch am heutigen Samstag gibt es wieder ein paar neue Bilder des Baufortschritts zu sehen!

Wir dürfen euch mitteilen, dass in der letzten Woche einiges geschafft wurde. Der Wiesengrund ist nun in seiner Gestaltung vollendet. Es sind hier und da an einigen Stellen der Map ein paar "Fleißaufgaben" durchzuführen, um dem LS-Spieler eine möglichst detaillierte Landschaft an die Hand geben zu können.

Nach wie vor steht noch die Gestaltung der restlichen Rindermasten aus, welche zum gegenwärtigen Zeitpunkt die letzten Hürden vor einer Veröffentlichung der „Stappenbach“ darstellen. Ansonsten geht die Map bereits jetzt in eine abschließende Testphase über.

Ihr könnt euch sicher sein, dass von nun an mit Hochdruck daran gearbeitet wird eine Veröffentlichung baldmöglichst zu erreichen.

Und wer weiß… - vielleicht gibt es in naher Zukunft die eine oder andere Überraschung in unseren Beiträgen. Ihr dürft gespannt die nächsten Wochen verfolgen!

Abschließend wünschen wir euch wie immer viel Spaß beim Betrachten der neuen Baufortschritte!

VG

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Moin
Wieder mal sehr schöne Bilder von der map ich kann es kaum noch erwarten
mfg fendt_939_fan

korn82 Benutzeravatar
User

Beiträge: 13
Wohnort: K-Town
Geschlecht: nicht angegeben

Einfach nur sprachlos. Nur eine Sache hätte ich anzumerken leider ein Übel das mir auf fast allen Maps begegnet die Bäume mit den versetzten Shapes, bin mal gespannt ob ihr sie so lässt oder austauscht sonst muss ich das leider wie immer selbst machen dass wäre der Map nicht würdig. mfg

Habt ihr schon gesehen auf der Facebook Seite vom Agrarteam-Franken?
Ein Rätselbild das auch bereits gelöst wurde.
Morgen soll anscheinend ein Release Video für die Stappenbach kommen.
Bauernregel
Leigt der Bauer auf der Magd die Bäuerin das gar nicht mag.
Liegt die Bäuerin auf dem Knecht ist das dem Bauern auch nicht recht

Jup ab ich schon gesehen wird bestimmt ein sehr interessantes Video.
Denke dann wird es nicht mehr lange dauern bis wir unsere erste Ernte in Stappenbach einfahren können.
mfg fendt_939_fan

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast