Script für "Reifendruck regeln" an Fahrzeugen

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2881
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 510
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Der Claas Jaguar hatte sich gestern hartnäckig geweigert "Luft abzulassen". :evil:
Der Fehler saß wie so oft 60cm vor dem Bildschirm.... :shock:
Aber dank Modelleicher`s Hilfe wurde auch das Problem gelöst. ;)
Scripte sind halt noch etwas Neuland für mich....


Bild
Bild
Bild

WOW sehr schöne arbeiten Liebe MB Truck ..
denn gabs mal mit Balong Reifen und dobbel bereifung ujnd Sattelplatte sehr schönes ding gewessen....

Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 101
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Mercedez hat geschrieben:
WOW sehr schöne arbeiten Liebe MB Truck ..
denn gabs mal mit Balong Reifen und dobbel bereifung ujnd Sattelplatte sehr schönes ding gewessen....



MB Truck??? (oder doch 'Trac'???)
Ich mein, ich hab zwar was mit den Augen, aber sehe da einen Claas Jaguar... :shock:
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 60
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Huhu Herr Kollege ! ich denke es ist der MB Trac eine Seite vorher gemeint ! Der mit den super geilen Terra Reifen die Bobbes dem MB spendiert hat ! Aber du siehst noch richtig :shock: , hier auf der Seite ist es tatsächlich ein Claas Jaguar ;) :)

Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 101
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Hmm, jetzt, wo du das sagst... :?
Hab Doch was mit den Augen, die Seite davor gar nicht gesehen... :computer_0027:
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 60
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Kein Problem , bin selber Brillenträger ;) , daher ist mir das recht vertraut :muaha: !!

Vorherige

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast