[W.I.P] Mühlenthurnen Map

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 461
Beitrag 4. Sep 2016, 21:06
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

:35:
Ich freue mich sehr mein erstes W.I.P-Projekt vorstellen zu dürfen. Nach zahlreichem privatem Map-Umbau habe ich mich entschlossen, jetzt die Sache in die Hand zu nehmen und meine eigene Map zu gestalten. Aber dabei halte ich mich möglichst 1:1 an die Umgebung des Dorfes ,,Mühlenthurnen'', welches in der Schweiz im Kanton Bern liegt. Da ich diese Gegend sehr gut kenne, viel die Entscheidung nicht sehr schwer. Die Gegebenheiten der Region sind perfekt für einen Nachbau im LS, es gibt z.B. schon eine Landi, also einen Landhändler, viele Felder und Unterstände für Maschinen usw.
Ich bin gespannt was so alles auf mich zukommen wird, es wird sicher nicht einfach.
Als erstes habe ich die Terrain-Daten aus Google-Earth exportiert und in den GE importiert. Danach habe ich die unschönen Kanten die es leider gibt ,,asugesmootht''. Jetzt sieht das ganze nicht mal so schlecht aus, jedenfalls ist es brauchbar.

Hier mal die ersten Bilder:
BildBildBildBild

Tja, alles muss mal anfangen


MfG Hami02
Zuletzt geändert von Hami02 am 7. Sep 2016, 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo Hami,hier ein kleiner Hinweis auf die Forenregeln
>>> Bilder einstellen: Hochformat: 800 Pixel, Querformat 600 Pixel.
Je größer das Bild umso langsamer wird der Thread geladen.Nicht jeder User hat eine Top-Internetverbindung ;-)
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Also mir gefällt das projegt und ich werde es auch verfolgen da es intersant aussieht! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 7. Sep 2016, 18:26
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Hi Leudis :mrgreen:
Ich werd mich von nem 1:1 Nachbau distanzieren, ich hab einfach gemerk das ich des niemals schaffen werde. Aber egal, ich werd mir weiterhin Mühe geben das die Map realistisch sein wird, egal ob 1:1 oder nicht. Es soll alles ineinander stimmig sein. Des ist mir am wichtigsten.

Hoffe es ist nicht zu schlimm für euch :muaha: :oops:

Es werden heute noch weitere Bilder folgen ;)

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Beitrag 7. Sep 2016, 20:09
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Sehr geil das Du die Map trotzdem weiter machst . ( ich hätte schon lange aufgegeben)
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 7. Sep 2016, 20:35
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Krifri99 hat geschrieben:
Sehr geil das Du die Map trotzdem weiter machst . ( ich hätte schon lange aufgegeben)


Einen Moment lang hab ich an mir gezweifelt ob ich es schaffen werde 1:1 nachabu zu machen, dann musste ich mir einfach sagen: ,,Hey, das wirst du im Moment niemals schaffen, das ist deine erste Map, nimms bissel einfacher''.

Tja, so isses halt, und danke für dein Lob Krifri99

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Beitrag 8. Sep 2016, 08:10
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo Hami02,
lass Dich nicht entmutigen.

Der LS lebt nun schon in der fünften, bald in der sechsten Generation von der Vielfalt, also von den Mods und Mod-Maps.
Es ist immer wieder schön, wenn sich jemand aufrafft und etwas Neues herausbringt.
Natürlich wirst Du auch Kritik und, schlimmer noch, Gemecker zu hören bekommen. Daher gilt vor allem: Mach Dein Ding.

Aus meiner Sicht sind Mods/Maps Geschenke, die ich von anderen bekomme. Und dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Entsprechend werde ich Dir hier immer den Rücken stärken.

In diesem Sinne: Hau rein.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Beitrag 8. Sep 2016, 13:42
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Hi Vater :mrgreen:
Danke für deine guten Worte, das hat mir gerade wieder neuen Mut gegeben um weiter zu bauen :)
Mit Kritik kann ich umgehen, nur mit Kritik kann man sich verbessern...
Und auf das gemecker, das für mich keine Kritik ist, das werd ich ignorieren...
In erster Linie baue ich die Map ja für mich, aber ich werd sie zum DL stellen wenn sie fertig ist, sie mit euch teilen.

MfG Hami02
Zuletzt geändert von Hami02 am 8. Sep 2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Beitrag 8. Sep 2016, 13:47
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

:35:
Neue Bilder sind im Anmarsch! :D
----------
BildBildBildBildBildBild

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Beitrag 8. Sep 2016, 15:32
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Hami02 hat geschrieben:
Krifri99 hat geschrieben:
Sehr geil das Du die Map trotzdem weiter machst . ( ich hätte schon lange aufgegeben)


Einen Moment lang hab ich an mir gezweifelt ob ich es schaffen werde 1:1 nachabu zu machen, dann musste ich mir einfach sagen: ,,Hey, das wirst du im Moment niemals schaffen, das ist deine erste Map, nimms bissel einfacher''.

Tja, so isses halt, und danke für dein Lob Krifri99

MfG Hami02



bitte!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Nächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast