[W.I.P] MIG Map Reloaded by skydiver2103

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1425
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hallo User und Team von Forbidden Mods



Da ich in letzter Zeit wieder gefragt werde ob ich die MIG Map in den LS17 bringen kann
gibts mal eine Antwort von mir


Ich war eigentlich von der Idee her nicht so überzeugt die MIG wieder mal im LS17 zu sehen...

Ich hatte auch vor eine kurze Zeit mal nur zu zocken...

Allerdings kribbelt es schon wieder in meinen Fingern irgendwas zu machen :D

Und zwar will ich die MIG komplett anders aufbauen mit neuen Gebäuden,

und den ganzen Standards des LS17 und auch neuen Sachen die bis vor

der "Fertigstellung" noch so released werden an Scripten und Gebäuden...

Was ich aber unbedingt lassen möchte ist das Strassennetz und die vielen Felder

und so wie sie angelegt sind...


Ich Bitte euch mir die Zeit zu lassen aus der MIG Map wieder ein Highlight zu machen

und nicht immer wieder nachzufragen wann sie den fertig wird und so weiter....

Qualität braucht eben Zeit und bei uns im Forum gibts nur Qualität ;)

Für eure Ideen bin ich aber offen wenn diese mir ins Schema passen...


Ihr könnt dann diesen "WIP Thread" mitverfolgen, ich werde von Zeit zu Zeit

Bilder vom Fortschritt des Bau's hier posten...


In diesem Sinne wünsch ich euch mal viel Spaß beim Zocken und bis ....... :smilie_smoke_011:
LG
skydiver2103

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Das finde ich absolut klasse, die Idee mit der MIG im LS17Style.
Werde deinen W.I.P. genauestens verfolgen, und wenn du mal nen Tester brauchst, bin jederzeit bereit.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Vielen Vielen Dank das du die Map nach ls17 bringst! Is meine absolute Lieblings Map! Werde den WIP mit grosser Freude beobachten! LG

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

So Update#1

Ich hab mal mit der Siedling gegenüber dem Hofsilo begonnen damit man ungefähr sehen kann

was überhaupt mit "LS17-Style" gemeint war, aber Bilder sagen mehr wie Worte also Bitte ;)


Hier mal Bilder bei Tageslicht und keine Sorge diese hässlichen Bäume hab ich nur zur Orientierung

importiert :)



Bild Bild Bild Bild


Und hier der Beste Grund die Häuser vom Ls17 zu verwenden, die Abenddämmerung
und Nachtansicht der Siedlung....


Bild Bild Bild Bild Bild


So jetzt weiterhin Viel Spaß beim Zocken :muaha:
LG
skydiver2103

Sieht super aus! Freu mich schon tierisch! ;)

Wow, der Unterschied ist doch gewaltig. bin mal gespannt wies wird so lang gibt´s ja noch die 15 Mig Map :D

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8958
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Na das nenn ich doch mal ne frohe Neuigkeit!
Auf die Mig Map freu ich mich schon riesig!!
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Freu mich riesig :smilie_schild_04:
Noch keine Map hat mir so gut gefallen wie dies und jetzt kommt sie auch in den 17er :D :D :D :smilie_smoke_011:
Aber eine frage hätt ich noch:
Wäre es möglich eine Halle irgendwo hinzubauen wo man per Schaufel Dünger un Saatgut kaufen kann und dies dann am Hof einzulagern? :D

Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 27
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

kann es kaum abwarten :) coole Sache und dicken Daumen nach oben
Bild

Astra Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Die wird bestimmt wieder tip top :D

Nächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast