[W.I.P] MIG Map Reloaded by skydiver2103

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls15 / Ls17 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 13
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 3455
Arvid Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

O.K., wenn Ihr das so gut findet mit der Verquickung von einer Germany- Map mit den USA- Attributen aus Gold Crest. Da ich aus der Region der MIG Map Celle komme kann ich persönlich in dieser Vermischung leider keinen nennbaren Sinn erkennen. Die neuen Gebäude u.v.a. sind/wären halt nicht ortsüblich. Ich vermute 'mal, dass Skydiver2103 auch die englischen Beschriftungen an den Gebäuden belässt. :(

Die modifizierte MIG Map hat eigentlich so viel eigenes Potential und benötigt die Teile der Standardmap überhaupt nicht. Es wird also nur eine Fantasie- Zocker- Map. Naja, eigentlich schade. :cry:

flo1988 Benutzeravatar
User

Die ersten Bilder der Map finde ich sehen Klasse aus. Ich habe schon immer gerne diese Map gespielt! Sobald sie für den LS 17 erscheint würde ich sie auch sofort wieder Spielen! Sie ist und bleibt die beste Map von der ganzen LS serie! :danke: skydiver2103 das du diese Arbeit auf dich nimmst!

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 197
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Update #2

Möchte vorweg was klarstellen, da anscheinend der "LS 17 Style" ein bisschen falsch verstanden wurde....

Ich rede dabei von neuen Gebäuden die nach meinem Geschmack zur Map passen und die Lichttechnik vom

neuen LS schon intus haben,... ich werde nicht blind alle Gebäude der Gold Crest Valley übernehmen...



So und hier noch ein paar Bilder vom Getreidelager ;)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
LG
skydiver2103

Sieht super aus! Die Lichter passe auch wirklich gut! Freu mich schon aufs zocken! Spiel zur zeit wieder den 15er bis diese tolle Map gib! Danke für dein Arbeit! :danke: :danke:

mcloud Benutzeravatar
User

Ja wunderbar das sich da noch jemand ran wagt.
Die MIG war auch meine Lieblingsmap und ich hatte auch schon angefangen zu Konvertieren.
Was mir aber tierisch auf den Sack geht, und deshalb hab ich auch erst mal aufgehört, ist die neue Art der Felder.
Da wird man ja wahnsinnig bei ;-)
Von daher warte ich mal gespannt ab wie die Version vom Skydiver dann wird.
Ick freu mir!!!!
Danke schon mal für deine Mühe

mcloud Benutzeravatar
User

hm, ich hoffe es geht hier noch weiter?

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 197
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hallo Freunde :D

Da ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit hatte was zu machen und ich irgendwie in ein Motivationsloch fiel :muaha:

Ist auch bis jetzt kein Update mehr zu den Arbeiten auf der MIG gekommen....

Ich bin allerdings nicht ganz untätig geblieben und bin gerade dabei den Hof zu gestalten....

Bilderupdate gibts wenn alles glatt läuft Ende der Woche ;)
LG
skydiver2103

mcloud Benutzeravatar
User

Hey Skydiver, super, das liest man gern.
:danke:

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 197
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Update #3

So hier mal an paar Bilder vom neuen Hof...

Zu aller Erst, es fehlt noch ziemlich viel an Deko... allerdings die Beleuchtung und die Tore funktionieren schon tadellos ;)

Dann hab ich mir gedacht da auf der MIG im LS15 ich glaub 4 Schweinemasten verbaut waren,

dass sich die Kühe und Schweine die Weide am Hof teilen...

Und die Höfe die Schweinemasten waren im 15er werden LU's :D

Bei allen Hallen hab ich farbmäßig die Texturen angepasst, damit alles Einheitlich aussieht...

Ach ja ein Feld musste für die große Weide Platz machen... ich glaub 119 wars ;)



So Viel Spaß beim Bilder gaffen :muaha:



Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
LG
skydiver2103

HMM! Es ist schwierig die Bilder anzuschaun obwol man in gedanken schon beim Zocken auf der Map ist! Aber gut ding braucht weile! Vielen Dank das du dir de Arbeit machst mit der Map! Freu mich schon sehr darauf! :danke: :danke: :danke: :73:

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast