John Deere 7930 (WIP)

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1246
Beitrag 9. Mär 2016, 20:32
Hallo liebe Gemeinde,

da ich mich so langsam in diese Protal gefunden habe, hab ich mir gedacht ich zeig auch mal ein bisschen was von meiner Arbeit. Von der größte Teil auf meinen Festblatten vergammelt.
Da es mir wie Kubo mit seinem John Deere 7530 geht und ich schon ewgi einen gescheiten John Deere suche, habe ich mich nach dem Fund und Umbau des 7530 von Kubo entschieden diesem Fahrzeug noch einen 7930 zur Seite zu Stellen.

Bisher verfügt er über:
- voll waschbar
- Radgewichte, je 1 Tonne pro Seite,
- einem Frontlader zum Anbauen (Spezialanfertigung, da es sich um einen riesigen Schlepper handelt,
- einen Frontladerschutz zum Anbau per IC
- einschaltbare Terminals in der Kabine, (rein optisch)
- Reale Beleuchtung ( wirft Schatten)
- Lenksäule verstellbar
- Tür und Fenster zum öffnen
- Indoorsound je nach geöffneten Fenster und Tür,
- Saatgutrohre zum Anbauen via IC
- Kerniger Sound
- Warnschilder zum Anbauen

Momentan handelt es sich um einen umgebauten 8000 John Deere, da hier die Kabine und das Hinterteil, fast identisch mit dem 7930 ist.

Ein paar Sachen möchte ich noch verbessern, bevor ich ihn hochladen möchte ( sobald ich rausgefunden habe wie das geht hier)

Mfg Nefarius88

Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Beitrag 9. Mär 2016, 20:38
Schicker Schlepper

Würde mich über einen Upload freuen

Beitrag 9. Mär 2016, 20:54
Sehr vielversprechend. :73:
Nach den Bildern und der Beschreibung ist es wohl keine billige Konvertierung aus LS 11/13, sondern ein vernünftiger Umbau bzw. Neubau, wo der Erbauer sich Mühe gibt. Solchen Moddern gebürt mein Respekt. Ich selbst kann leider nicht modden :computer_0027:
Sollte dieser Schlepper zum Download kommen (was ich hoffe :mrgreen: ), so werde ich mir diesen gerne auf meinen virtuellen Hof stellen, zur Arbeit scheuchen und dir entsprechendes Feedback geben. :100: :smilie_smoke_011:
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

Beitrag 9. Mär 2016, 20:54
Sieht sehr gut aus und macht vor allem einen anständigen Anblick, die bisherigen "Konkurrenten" die man so findet kommen da eher nicht ran.

Würde mich auch über einen Upload freuen!

Beitrag 9. Mär 2016, 21:39
Endlich ein 7930 der mal Bombe aussieht und auch von den Funktionen her sehr gut zu gebrauchen ist! Freue mich wenn der zum DL kommt.

Ich würde ihn in die Kategorie "Foreneigene Mods" packen. Dann bleibt er auf der Seite und wird nicht von anderen "Möchtegern Moddern" umgebastelt!

Beitrag 10. Mär 2016, 03:57
Wow! Der sieht echt gut aus

MFG
Tiger

Beitrag 10. Mär 2016, 16:21
Der sieht auf den Bildern wirklich sehr gut aus! :73:
Weiterhin gutes Gelingen! :)

Beitrag 12. Mär 2016, 13:47
Ml1 Benutzeravatar
User

Beiträge: 51
Geschlecht: männlich

Wow sieht echt super aus muss ich sagen :73:
Als Fan der 7020er/7030er Serie würde ich mich auf jeden Fall freuen wenn er kommt, ein Platz in Holzhausen bzw. hoffentlich bald in Stappenbach sind auf jeden Fall sicher ;)
Was auch Klasse aussieht ist die FH, die ist nicht so verkorkst eingestellt wie bei anderen JD´s mit der FH. Insgesamt echt top gemacht!


Weiter so, freue mich auf Neuigkeiten!

LG Ml1
Nothing runs like a Deere!

Beitrag 13. Mär 2016, 09:45
guido76 Benutzeravatar
User

Schöner JD. Würde mich auch sehr freuen, wenn dieser zum DL kommt. Mach weiter so :73: :danke:

Beitrag 13. Mär 2016, 20:20
Wäre es eigentlich och möglich dem Schlepper eine Zwillingsbereifung zu verpassen zum ein und ausblenden?

Nächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast