John Deere 7930 (WIP)

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1245
Beitrag 14. Mär 2016, 23:10
Halllo liebe Freunde,

ich hab hier für euch ein kleines Update:

- Vorne wurden neue Felgen aufgezogen
- die Dirttextur wurde überarbeitet
- er hat nun 300 PS
- eine zweite Rundumleuchte wurde eingebaut zum einblenden (IC)
- Zusatzscheinwerfer auf der Fronthydraulik zum einblenden wurden eingebaut (IC)
- das dritte paar Scheinwerfer am Dach wurde angebracht
- Zwei Scheinwerfer am Dach wurden and er Seite angebracht um für Frontladerarbeiten mehr Sicht nachts zu ermöglichen
- Licht wurde dementsprechend angepasst (Winkel und Stärke)
- Frontladerschutz wurde überarbeitet
- Gewicht der Radgewichte wurde auf 1000 kg pro Seite erhöht, da durch den Großen Frontlader die Hebelauswirkungen sehr viel Einfluss haben sind.
- MB-Zahl wurde um 4 reduziert. (ursprünglicher Wert am Anfang: 120 MB, nun 54 MB)


Über die Felgen bin mir noch etwas undschlüssig welche mir besser gefallen.

WAS MEINT IHR???

zu den Zwillingsbereifungen weiß ich noch nicht so recht. Eigentlich bin ich kein Fan von Zwillingen. Aber wer weiß, vielleicht schau ich mal was sich machen lässt.

Vielen Dank auch für eure Rückmeldungen

Mfg Nefarius88

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beitrag 14. Mär 2016, 23:19
Absolut geiles Teil! :o Weiter so! Freue mich schon drauf mit dem zu :smilie_schild_04:

Beitrag 15. Mär 2016, 06:35
Ml1 Benutzeravatar
User

Beiträge: 51
Geschlecht: männlich

Sieht gut aus, auch die Änderungen klingen vielversprechend.

Für meinen Geschmack gefallen mir die anderen Felgen besser ;)

MfG Ml1
Nothing runs like a Deere!

Beitrag 15. Mär 2016, 09:28
Beide Felgentypen haben ihre Ästhetik, leichte Vorteile - meiner Meinung nach - für die aktuell auf den Bildern zu sehenden.

Was die Zwillinge angeht, najaaa... benutzt habe ich die noch bei keinem Mod. *g*

Was allerdings auch für Frontlader gilt. Ist aber ja auch Geschmackssache. Mir gefällt der 7930 schon sehr gut so wie er da nun steht und ich kann es kaum erwarten ihn endlich auf den Acker zu scheuchen! :73:

LG

Vorherige

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast