[W.I.P] John Deere 7290 R by Forbidden Mods

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2693
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Bild


Heute möchten ich euch das erste Ergebnis der Umbauten
unseres John Deere 7290R präsentieren.


Besonderer Dank geht an Unguided der das Modell
in soweit vorbereitet hat um es überhaupt nutzbar zu machen.



Bisher wurde folgendes gemacht:

Neue Bereifung/Felgen
IC Steuerung (Spiegel, Türen, Fenster, Motorhaube usw.)
Touchpanel (funktionert bisher nur so "la la"^^)
Neue Front/Heckhydraulik
Neuer Sound
Teilweise bereits waschbar (Chassis)


To do List:

Vollständig waschbar (neue Dirttextur)
Touchpanel neu ausrichten (komplette Steuerung über IC innen)
Felgen nochmals überarbeiten
Kompletten Motorblock einfügen
Frontladerkonsole verbauen
Versuchen den original Frontlader zu verwenden
...was uns sonst noch so einfällt.....


Releasedatum wird sich verschieben, da "der Gerät" doch mehr Arbeit
in Anspruch nimmt als gedacht....


Weiteres erfahrt ihr hier im Thread
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

T_O_M Benutzeravatar
User

Beiträge: 39
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: männlich

Auf den freu ich mich schon richtig. Find den vom Nodell her richtig schön. Qualitätsmäßig braucht man dankend Angst haben. Der wird wie die anderen Mods wieder mal "Verboten Gut". Schönes Wochenende euch noch.

Gruß aus Niedrrbayern
MFG Tom

Ein guter, funktionsfähiger und fehlerfreier Mod braucht halt seine Zeit. Ich finde es richtig geil was ihr noch alles an dem Schlepper machen wollt. Weiter so!

Ich bin ja neugierig.... Hat der Bursche schon das Tageslicht gesehen, oder läuft er noch auf dem Prüfstand? :mrgreen:
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Total zerlegt nach Getriebeschaden... ^^
Immer noch in der Werkstatt....leider...
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Beiträge: 38
Wohnort: Landkreis Günzburg
Geschlecht: männlich

Egal, auf gute Maschinen wartet man doch gern. :D

MFG Fabian vario

Wenn nach der Reparatur ein Testfahrer benötigt wird, hätte ich definitiv noch den einen oder anderen Termin frei...Inkl. kostenfreie Überstunden :smilie_smoke_011:
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

Nobody3dfx hat geschrieben:
Wenn nach der Reparatur ein Testfahrer benötigt wird, hätte ich definitiv noch den einen oder anderen Termin frei...Inkl. kostenfreie Überstunden :smilie_smoke_011:


Ja dem kann ich mich nur anschließen. Zeit habe ich auch wenn ich nicht viel zocke im Moment.

Muehli© Benutzeravatar
User

Beiträge: 22
Wohnort: Eberswalde-Finow
Geschlecht: männlich

leute leute leute bleibt mal ruhig ^^

sehr nett euer Einsatz aber ich denke mal das Team wird schon genug tester intern haben :)
aber nicht gleich wieder angegriffen fühlen
wollte das nur mal klarstellen, sonst kommen jetzt noch weitere 10 Posts mit freiwilligen testern ;)

so und nun zum johny:
schaut und hört sich bis jetzt ganz gut an was da so steht
und getriebeschaden... macht es auf die russische variante und erstmal druffkloppen :D

freu mich auf weitere updates
mfg Pit
MfG Muehli©/Pit

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Projekt vorläufig auf Eis gelegt.
Danksagungen gerne an Karvon und seine "Freunde" ....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Nächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast