[W.I.P] John Deere 7290 R by Forbidden Mods

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2695
:p020: Das ist schade...Anhand dieser Aussage kann ich nur mutmaßen, dass da jemand sein Upload wohl nicht unter kontrolle hatte :99:
Dabei sieht das Projekt sehr vielversprechend aus :cry:
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

Wieso auf Eis gelegt? Was ist passiert? :o


Beiträge: 38
Wohnort: Landkreis Günzburg
Geschlecht: männlich

Auch noch Motorschaden? :D :muaha:

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Solange Karvon gegen uns (und somit gegen mich) seine
Hetzkampagne fortführt und seine Unwahrheiten als
"die reine Wahrheit" anpreist wird es von meiner Seite
aus keine Umbauten mehr geben.
Ich lasse mich weder als Modklauer, noch als Modpole bezeichnen.
Irgendwann reicht es....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

ja so würde ich auch reagiren wen einer der größten youtuber die mods als haubbestandteil haben so was über meinen mod sagen ! ein glück macht karvon seit 6 tagen keine modvorstelungen mehr!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

skuriles Benutzeravatar
User

Beiträge: 83
Geschlecht: männlich

ich hatte mich damals schon gefragt warum dieser Vollpfosten hier im Forum aufgenommen wurde.

Hab ich gar nicht mit bekommen das er keine Mod Vorstellungen mehr macht...
Naja schade drum ist es nicht. Da er ja bekannter weise keine Ahnung von Landwirtschaft hat.
Und das hat seine Vorstellungen immer schlecht gemacht... Naja das ist meine Meinung über ihn...

Aber schade drum das es keine Umbauten mehr gibt!
Bild
danke an alle


Beiträge: 38
Wohnort: Landkreis Günzburg
Geschlecht: männlich

Hallo liebe FBM-Gemeinde,

ist natürlich schon schade dass nun von deiner Seite aus keine Umbauten mehr kommen werden, ich kann dein Handeln aber vollkommen nachvollziehen. Mich würde nur Interessieren wo Karvon das erwähnt hat, ich selbst hab da nix gefunden, aber egal. Ich glaub dir DEEPBLUE natürlich.
Ist somit dann auch der Johnny von deinem Handeln betroffen?

MFG Fabian vario
:unbeliebt: :73: for modders


Beiträge: 23
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Da hat man 1 Team was geile Mods raushaut und dann wird überall dagegen Hetzte gemacht ich bin stinksauer. Karvon kann sich seine Modvorstellungen ...... schieben aber null Ahnung aber Welle machen.....
Auch schon auf Fb, aber weli ihr schon gesagt hab wir können ja mit den Zahlreichen Mods von den Ganzen LS Pics by xy und 1050Power 7810 zocken weil die es ja drauf haben ich könnt echt Kotzen was derzeit gegen euch rausgehauen wird
Ein Hahn kräht ein Hund läuft fort, man hört es , ein Hanomag fährt durch den Ort

Ich glaube man sollte sich hier auf den Mod W.I.P. beschränken und keine Hetzkampange gegen Moddiebe etc. starten geschweige denn in disem Thread führen. Das war auch nicht mein Ansinnen in meinen vorherigen Posts. Das gehört hier nicht hin.

Zurück zum Mod....
Das Vorstellungsbild sieht super aus. Ingamebilder sehen bestimmt auch genial aus. Von daher hoffe ich, dass hierdran weitergearbeitet wird und der Jonny evtl. doch noch uns erfreuen wird. ;)
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

steyr8130 Benutzeravatar
User

Beiträge: 9
Wohnort: salzburg
Geschlecht: männlich

schade das es auf eis gelegt wurde

VorherigeNächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: flo1988 und 1 Gast