(W.I.P) Fortschritt ZT 303 D/E und ZT 305 D/E

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 465
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 131
Geschlecht: männlich

.



Hallo zusammen

Ein Freund von mir fragte mich ob Ich ihm seinen Fortschritt ZT 303 etwas pimpen kann.

Nunja eigentlich mach Ich sowas nicht mehr weil mir schlichtweg die Zeit dafür fehlt ,
aber was macht man nicht alles für Freunde die man schon Urzeiten kennt . . .

Eines jedoch vorweg Der Mod stammt aus LS08 /09 /11 er wurde immer ein bisschen verändert aber
er kann keineswegs den FS15 standard halten. Waschbar währen sie nur teilweise da das Modell
nicht mehr hergibt . Darum NICHT Washable . Eigentlich müßte der Mod kpl. Neugebaut werden. Aber der ein oder andere wird sicherlich seinen Spass damit haben .

Eine Freigabe liegt bereits vor .
Das Grundmodell stammte vom ehem. Treffpunkt Team in zusammenarbeit mit Jesse James und Balu69 NVP

Also hab Ich mir seinen ZT angeschaut und angefangen ein bisschen dran rumzuschrauben . . .
Als ich dann so halbwegs fertig war ist aus dem einen kleinen roten ZT 303 ein kpl. Set
geworden .

1x ZT 303 - D rot
1x ZT 303 - E blau
1x ZT 305 - E beige
1x ZT 305 - D Olivgelb Nationale Volksarmee

Alle haben IC Steuerung bekommen , neue Reifen und Felgen
der rote 303 und der NVA haben auch Mousecontrol für die Anbauten ,
jeder einzelne hat spezielle Gimmicks und oder besonderheiten .

Der rote 303 D z.B. hat eine einblendbare Anbaukonsole sowie eine einblendbare Schmutzbürste (schwenkbar )
man kann damit Spuren auf den Straßen entfernen und noch einiges mehr .
Da es sich eigentlich um die Grubberfunktion des Spiels handelt .
Er hat den Winterschutz an der Motorhaube die sich im übrigen auch öffnen läßt, Zwillingsreifen
und noch das ein oder andere kleine Gimmick.

Der blaue 303 E hat lediglich Zwillingsreifen mir Kotflügelverbreiterungen,
Winterbetrieb und wie alle anderen natürlich Türen Motorhaube Fenster vorn
und das Dach per IC steuerbar.

Der beige 305 E hat Zwillingsreifen mir Kotflügelverbreiterungen, Breitreifen,
Winterbetrieb und wie alle anderen natürlich Türen Motorhaube Fenster vorn
und das Dach per IC steuerbar

Der NVA 305 D hat Zwillingsreifen mir Kotflügelverbreiterungen,
Winterbetrieb und wie alle anderen natürlich Türen Motorhaube Fenster vorn
und das Dach per IC steuerbar, Eine einblendbare Anbauplatte sowie ein Schild (schwenkbar )
das Schild ist derzeit OHNE Funktion . Ich bin mir nicht sicher ob Ich die Funktion noch
einbaue oder ob das Schild in der V1 erstmal nur rein Deko bleibt mal schauen .
Außerdem hat er und noch das ein oder andere kleine Gimmick wie Aufkleber , Werkzeug . . . .

Bedanken möchte Ich mich noch bei Devin der mir das ein oder andere Teil nach meinen
Wünschen angefertigt hat .
z.B. sämtliche Schriftzüge sowie die Haubenstreifen die nun keine schrecklichen Decals mehr sind .

Hier noch ein paar Bilder des Fortschritt ZT 303 - D/E ZT 305 - D/E Pack


Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild


so das war es ersteinmal zu dem Thema

viel Spass beim anschauen .

mfg .: Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede



.
Bild

Hallo Butters,
die schauen richtig gut aus,ich staune immer wieder was man aus diesen Mods alles raus holen kann,Respekt!

MfG Truckmichel
Grüße von Rennsteig

Kamikaze Sepp Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 88
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich

hallo Butters,
obwohl ich kein Freund dieser Technik bin , muss ich zugeben saubere Arbeit. :o
Diese Schlepper würde ich sofort auf meinen Hof stellen, naja kommt ja auch aus der BTS Schmiede :)
ähem wo finde ich eigentlich das Bestellformular ? :D

in diesem Sinne weiter so.

mfG
und wenn ich meine Arbeitswut bekomme
setze ich mich still in eine Ecke
und warte bis der Anfall vorbei ist .

emsi Benutzeravatar
User

Beiträge: 35
Wohnort: Oberlausitz
Geschlecht: männlich

hallo Butters,


als alter und bekennender Ossi gehören die unbedingt auf meinen Hof. Bekommen die alten HW 80 endlich Gesellschaft.


Besten Dank für Deine Arbeit

mfG emsi


Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: flo1988 und 1 Gast