Fahrzeug-Updates by Hoschi97

Hier kannst du deine Mods, Maps und andere Sachen für Ls13 vorstellen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33483
Beitrag 31. Mär 2013, 14:47
hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Hallo Leute,

da meine beiden Fahrzeug-Updates (SRB 35 und HDK 302) auf viel positive Resonanz gestoßen sind
habe ich beschlossen in dieser Richtung noch etwas weiter zu machen und freue mich auf Euer Feedback.

Mein nächstes "Opfer" ist der Kröger MUK 402:

Folgende Scripte sind verbaut: variableBody, beleuchtung31, wheelParticleSpec, drivingParticleSystem.
Die Unterlegkeile verwenden die originale Giants-Animation; mit variableBody kann das Dach geöffnet
und geschlossen werden (KeyPad 7). Bei geschlossenem Dach wird das Beladen verhindert.
Das kann geladen werden: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln, Maishäcksel, Mist,
Gras, Heu, Stroh, Silage und Mischfutter. Natürlich alles mit passendem Partikelsystem.
Die fünf Varianten "Forbidden Mods", "Max Wild", "Silent Valley", "Buure Blau" und "Buure Grün"
haben sich ja inzwischen durch Anfragen sozusagen als "Standard" etabliert.
Alle fünf Versionen sind fertig und InGame und werden in Kürze ausgeliefert.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Beitrag 31. Mär 2013, 15:11
Bandit Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 161
Wohnort: LK Potsdam Mittelmark
Geschlecht: männlich

Na hoschi, du schlägst ja richtig zu zur Zeit! Ein sehr schönes Update finde ich! Da hast du wieder ganze Arbeit geleistet! ;)

MfG Bandit
Bild
Bild
Bild

Beitrag 31. Mär 2013, 15:19
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Moin Hoschi!

Jetzt wird´s bunt! ^^
Nee, alles sehr saubere Arbeit.
Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch mit den Add-strips echt zu was zu gebrauchen.
Ich denke mal, diesen Stil werden noch viele Foren und LU´s übernehmen...
Vorreiter wie so oft....Hoschi97.... :-)

Ich freu mich schon die mal ingame zu haben!
Allerdings fahre ich ja bekanntlich nur die Forbidden Mods Versionen...grins... ;-)
(Und natürlich die Silent Valley Version)

Lg,
Stephan


Nachtrag:
Was mir besonders gut gefällt sind die Felgen...
Sowas hat nicht jeder ;-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 31. Mär 2013, 19:43
hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Ich hab' offensichtlich Deinen Geschmack getroffen Deepblue :D :D :D


Hier mal Bilder vom Einsatz in Silent Valley:

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Hi Hoschi97, nun melde ich mich mal Zuwort. Ich verfolge deine Arbeiten seit der Aich Map 4.9 und bin immerwieder begeistert. Besonders diese Anhänger keine großartigen Reflectionsmaps wenn überhaupt , nicht zu viel Chrom genau wie ich und mein Computer es mögen.

hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

@MK3492: Danke! Ein bisschen Chrom darf schon sein, aber zuviel mag ich auch nicht; das Selbe gilt für Reflektion.


Einsatz des MUK 402 in Silent Valley - Fortsetzung:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Neulich in Silent Valley.....

Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild


.....ja, Deepblue, ich weiß was Du fragen willst..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild


.....es gibt die Teile auch in Blau. ;)
Bild

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Hammergeile Skins,

absolute Hingucker, wie übrigens alle deine Arbeiten.
Bin ein echter Fan deiner Umbauten, freue mich über jeden neuen Upload von dir.

Die bringen einfach immer Spaß und Abwechslung auf den Hof.

LG

Art
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Bandit Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 161
Wohnort: LK Potsdam Mittelmark
Geschlecht: männlich

Astreine Arbeit Hoschi, da hast du aber rangeklotzt! Das sieht ja wieder mal sehr sehr gut aus aber das kennt man ja von dir nicht anders!

LG, Tommy
Bild
Bild
Bild

hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Danke Jungs! Die blauen Versionen sind jetzt in der Webdisk zu finden! ;)
Bild

Nächste

Zurück zu "W.I.P - Work in Progress"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: flo1988 und 1 Gast