Wird Zeit...HoFFi ist da

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 373
Beitrag 15. Aug 2015, 16:13
da-hoffi Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 36
Wohnort: Großräschen
Geschlecht: männlich

Hallo ans Team und alle anderen,

schon lange angemeldet und fleißig unterwegs, hab ich es dennoch nie geschafft, mich mal ansatzweise vorzustellen.

Nun denn...ich bin einfach nur der HoFFi (notfalls auch Daniel aber das lassen wir mal ganz schnell wieder).
Entgegen der meisten etwas bekannteren Personen in LS, komme ich ausnahmsweise aus dem Süden von Brandenburg, der schönen Lausitz.

Angefangen mit LS hab ich quasi mit dem Ende von LS11. Das spielte ich maximal 2 Wochen bevor dann eh schon LS13 raus kam.
Am Anfang noch eher interessiert an der ganzen landwirtschaftlichen Technik, die man hier in der Gegen auch permanent sieht,
ging es schnell dazu über, die Modding-Community wahrzunehmen.
Sobald folgten auch die ersten eigenen minimalen Anpassungen, bevor es nach vllt. knapp 2 Monaten schon an den ersten Modversuch ging: AVR Mistral Kartoffelroder
Es kam nie raus, war aber dennoch ein oft unterschätztes und dennoch bewunderter Versuch.

Von Aktivitäten in der Moddingteam als Admin abgesehen, begeistert es mich einfach bis heute, die vorhandenen Funktionen des Spiels und anderer zustäzlicher Scripte so auszureizen, das Dinge entstehen, die es zuvor noch nie gab (z.B. komplette Ladeanimation einzelner Behälter inkl. Bewegung innerhalb des Trailers).
Dabei beschränke ich mich aber stets aufs Ingamen, Texturieren und die Funktionen. 3D-Modelle erstellen, würde meine eh schon knappe Zeit nur zusätzlich einschränken.

Mich freut es außerdem immer wieder, wenn man in der Community, quasi eine Basis aufbaut, auf die man jederzeit zurück greifen kann.
Mittlerweile kennt man jeden den man evtl. brauchen könnte,....Mapper, Scripter, 3D-ler, Youtuber,..... alles durch gemeinsame Zusammenarbeit und ein gewisses Maß an Respekt. Und genau so macht es auch Spaß das ganze.
Aus diesem Grund versuche ich auch stets (das ist manchmal echt ne Herausforderung) auch auf sämtliche Anfragen, nett und freundlich zu reagieren...seien die noch so blöd.

So das solls aber nun sein.
Wer fragen hat, dem antworte ich natürlich gern...alle anderen kennen mich ja sicher eh schon ein wenig.

:smilie_smoke_011:

Beitrag 15. Aug 2015, 16:25
hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Hallo HoFFi,

dann sag' ich mal herzlich willkommen bei Forbidden Mods...

...Deinen "Einstand" hast Du ja schon "geliefert" (...den Auflieger ;) ).

Ich wünsch' Dir weiterhin viel Spaß hier...
...und natürlich auch nette Kontakte. :)

LG, Hoschi97
Bild

Beitrag 15. Aug 2015, 16:36
Güllemax Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 90
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich

Herzliches Willkommen auch von mir, HoFFi!

Freut mich sehr, Dich bei FBM "Willkommen" zu heißen!
Bin selber auch erst im Team aufgenommen worden, ist für mich noch Neuland, sag ich mal. haha
Bild
Bild

Beitrag 15. Aug 2015, 18:04
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8902
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hi Hoffi!

Wir haben zwar schon fleißigen PN Kontakt - aber trotzdem freut es
mich, dass du dich hier verewigst! :-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 15. Aug 2015, 18:16
Hallo HoFFi

Schön das du hier bist. Ich bin der meinung auch schon seldst mit dir im Schriftverkehr gestanden zu haben, zumindest habe ich schon viele Posts von dir gelesen. Sind immer sehr informativ, hilfreich, gut erklärt und wie du selbst schon geschrieben hast auch freundlich.
Bauernregel
Leigt der Bauer auf der Magd die Bäuerin das gar nicht mag.
Liegt die Bäuerin auf dem Knecht ist das dem Bauern auch nicht recht

Beitrag 16. Aug 2015, 17:28
BadenBauer Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 28
Wohnort: Südbaden
Geschlecht: männlich

Oh man, den Typen sieht man aber auch fast überall. :muaha: Ich glaube auch schon mal schriftlichen Kontakt gehabt zu haben, kann ich aber nur noch wage daran erinnern. :D

Beitrag 16. Aug 2015, 17:42
timbeam Benutzeravatar
User

Beiträge: 56
Wohnort: Vorharz
Geschlecht: männlich

auch von mir herzlich wilkommen

mfg
timbeam

Beitrag 16. Aug 2015, 19:45
Bandit Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 161
Wohnort: LK Potsdam Mittelmark
Geschlecht: männlich

Hey HoFFi, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Team bei Forbidden! Freut mich dich hier im Team zu finden! Ich kenne dich bereits von QM und war auch dort schon ein heimlicher Bewunderer deiner Arbeiten! :73:
Bild
Bild
Bild


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast