Vorstellung Leisetreter

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179
Beitrag 11. Mai 2013, 11:31
Hallo an die Community,
auf der Suche nach Modifikationen für Landwirtschaftssimulator 2013 bin ich auf dieses Forum gestoßen. Seit jeher begeistern mich realistätsnahe Simulationen. Mit dem Landwirtschaftssimulator hat ein anständiges Stück Software das Licht der Welt erblickt. Ich bedecke mich mit Lobeshymnen, denn Verbesserungsmöglichkeiten gibt es noch zu Genüge. Um einige davon kümmert sich liebevoll, aufopferungsvoll und unentgeltlich die Modding-Gemeinde, die zahllose Stunden ihrer Freizeit in tolle Projekte stecken mit noch tolleren Ergebnissen. Allen "Modifikatoren" gebührt mein größter Respekt. Programmieren gehört indes nicht zu meinen Paradedisziplinen. Meine Veränderungen am LS13 beschränken sich auf das Verändern der modDesc.xml mit realistischen technischen Daten und zusammenfassende Beschreibungen der Geräte. Des weiteren verändere ich ab und an die Startbedingungen in diversen Karten. Meistens verändere ich die defaultVehicles.xml, um den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Kleinere Veränderungen im Editor sind ebenfalls dabei. Dies tue ich nur zum eigenen Gebrauch.
Eine Affinität zur Landwirtschaft habe ich im entferntesten Sinn durch meine berufliche Tätigkeit und durch meinen Wohnort. Ich arbeite in der Automobilzulieferindustrie, begeistere mich für Fahrzeuge und Technik. Ich bin gebürtiger Hesse aus dem Lahntal zwischen Westerwald und Taunus, lebe jedoch sehr ländlich im Westallgäu nahe dem Bodensee. Soviel zu meiner Person. Ich freue mich auf eine tolle Community.
Landwirtschaftliche Grüße aus dem Argengau, Leisetreter

Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast