vorstellung hier im forum

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141
Beitrag 28. Jun 2013, 02:08
fendtfan Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Kaufbeuren
Geschlecht: männlich

hallo bin auch neu hier im forum.
und möchte mich vorstellen, ich bin ein begeisterter ls spieler.
ich spiele seit dem 2008er ls und bin auch dem ls13 verfallen.
habe dieses forum hier ein bisschen kennen gelernt, und muss sagen, das hier echt schöne mods sind, habe fast alle mods ausgetauscht und spiele
jetzt die hier aus dem forum. die funktionieren wenigsten gut und sind auch sehr schön gemacht.
was mir hier besonders gut gefällt hier herrscht ein gepflegter umgangston, und man bekommt auch hilfe und wird nicht blöd angemacht.
hier gibts auch kein sinnloses genörgel eben nur positives.
und das gefällt mir eben gut. ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu stoßen, leider kann ich das modden nicht und maps habe ich auch noch keine gebaut.
aber das plane ich für die zukunft zu lernen, damit ich auch dazu beitragen kann, das es neue mods geben wird.
grüße von fendtfan

Beitrag 28. Jun 2013, 04:44
HSV87 Benutzeravatar
User

Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben

Herzlich Willkommen und hab Spaß
Der nächste, der meiner
Ex Freundin zärtlich über
den Nacken fährt ist,
hoffentlich ein
Sattelschlepper.

Beitrag 28. Jun 2013, 13:58
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Auch von mir ein herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams!

Ich hoffe du hast Spaß hier und fühlst dich immer rundum wohl im Kreise der "alten Männer" ^^

Lg,
Deepblue
(Stephan)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 28. Jun 2013, 21:42
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

Nun brauchst Dir keinen Kopf darüber machen wenn Du heute noch nichts in Ls bewegen kannst. Wir haben alle mal sehr klein angefangen.
Ja und heute? Heute frag ich keinen mehr, heute bau ich mir das selber. Also willkommen im Club. Ichn geh mal davon aus das Du hier die Hilfe bekommst die Du brauchst um selber was basteln zu können. Im Zweifelsfall, ich hab die schnellste Flex die es im LS gibt.
Kein Mod ist vor mir sicher.

Beitrag 29. Jun 2013, 06:48
Schneidet die auch betonplatten?

Beitrag 29. Jun 2013, 16:46
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

Appaloosa hat geschrieben:
Schneidet die auch betonplatten?


Betonplatten nicht. Die sind viel schneller mit der richtigen Textur neu gebaut. Also wenn Du eine Einfache Platte auf Maß brauchst und die Textur hast, das Bau ich schnell mal zwichendurch.

Damit ich Maße für so etwas bekomme, hier 1m³ als i3d. Der ist 1 1 1 und hat den Pivot in der Mitte. Brauchste also eine Platte auf der Map, dann den Würfel nehmen, scalieren und mir die Scalewerte und den richtigen Skin geben.

http://www.file-upload.net/download-777 ... 3.i3d.html


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast