Vorstellung FendtFavorit615LSA

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 140
Beitrag 26. Aug 2015, 08:26

Beiträge: 14
Wohnort: Bayern(Oberbayern)
Geschlecht: männlich

Hallo zusammen,

hiermit stelle ich mich kurz vor. Ich bin der Martin, bin 23Jahre alt und komme aus dem schönen südlichen Oberbayern. Ich bin vom Leben auf dem Land geprägt worden und habe daher die Landwirtschaft neben der militärischen Fliegerei als Hobby. Habe Jahre lang neben einen für Süddeutsche Verhältnisse mittelgroßen landwirtschaftlichen Betrieb gewohnt und konnte dort auch öfters mithelfen oder mit fahren. Da ich keinen Führerschein für große Traktoren habe, durfte ich nur auf dem Feld in Begleitung von dem Landwirt fahren. Das war aber schon Spaß genug!!! :) Durch dieses Hobby bin ich dann letztendlich auf den LS11 gekommen, den LS13 habe ich aus unerklärlichen Gründen wieder ausgelassen. Habe aber vor knapp einem Jahr zu dem damals neuen LS15 zurück gefunden. Und seit dem zählt der Landwirtschaftssimulator fest zum Hobby dazu. Leider fehlen im LS15 meine Lieblingsschlepper, unter anderem MB Tracs, Schlüter und Fendt Traktoren. Habe daher einige gute öffentliche mods, vor allem vom FBM-Team gefunden. Diese sind bei mir mittlerweile zu den Standartschleppern geworden, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Wobei ich im Multiplayer zwischen durch lediglich mit meinen beiden Brüdern in privaten Spielen unterwegs bin, die ebenfalls LS15 spielen.

Darum möchte ich mich bei dem FBM-Team für die ganzen mods bedanken, diese sind wirklich klasse!!!!

Hier im Forum erhoffe ich mir das ich mir etwas mehr Wissen aneignen kann auch im Bezug auf das Erstellen von eigenen mods. Denn da stecke ich noch in den absoluten Kinderschuhen.

Das wars dann erstmal von meiner Seite aus.

Gruß Martin

Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast