Uservorstellung Nikoholic19

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126
Beitrag 19. Nov 2013, 16:59

Beiträge: 3
Wohnort: Bayern / Kreis Günzburg
Geschlecht: männlich

Guten Abend freunde der gepflegten Landwirtschaft, mein Name ist Dominik aka Nik aka Nikoholic bin 25 Jahre alt
und komme aus dem schönen Bayern, Kreis Günzburg. Ich bin verheiratet und habe eine 18 jährige Stieftochter. Ich
liebe Hausmannskost und Kaffee. :D
Ich arbeite nun knapp 10 Jahre in einem schwäbischen mittelständigem Unternehmen als Maschinenführer verschiedenster
Kunststoffverarbeitungsmaschinen im Schichtbetrieb. Man findet mich hier deshalb auch ab und an Nachts um halb drei :D.

Ich bin Gründungsmitglied der Agrargenossenschaft DPG und dem dazugehörigen Lohnunternehmen DPG. DPG steht hier für
Death Presidents Germany einen Multigaming Clan in dem ich als Admin tätig bin. In diesem bin ich als
Modtester/-reparateur/-umbauer sowie Mapbearbeitung zuständig. Im Moment führe ich das Amt, im Großen und Ganzen
alleine und bin mich daher stetig am weiterbilden. Ich bin schon seid einiger Zeit hier im Forum gemeldet und verfolge
aufmerksam den W.I.P und ForeneigenenMods Bereich.

Nun hab ich den Mut gefasst und einem der User Hilfe bei einem Modumbau angeboten. Diesen habe ich im
Userdownloadbreich angeboten. Trotz der nur kleinen Veränderungen quillt mein Posteingang für meine Verhältnisse
über von Anfragen. Und dass hat mir den Anstoß gegeben, mich nun offiziell vorzustellen. Ich bin seid der 2013er
Version dabei und nach 3–4 Monaten habe ich begonnen kleinere Veränderungen an Mods wie zB. Füllvolumen vor zu
nehmen. Das wiederum hatte auch den Nachteil, dass ich weniger spiele und mehr bastle. Nachteil für unsere
Genossenschaft weniger für mich :D.

Meine Erfahrungen was Modding angeht, beschränkt sich momentan auf arbeiten die im Giants Editor auszuführen sind
so wie kleine Umbauarbeiten in blender, UV-Mapping an kleinen Mapelementen zB. Ortsschilder und Farbanpassung über
die Texturdateien mit Paint.net. Dessweiteren bin ich geübt im Einstellen von Motordaten und "aufräumen" von Mod-XML´s.
LUA-Scripting ist bis auf anpassen von Pfaden noch ein Fremdwort für mich. "Professionelles" AO-Texturieren so wie
Erstellen von eigenen Modellen in blender, sind für mich leider noch Grauzone.

Ich liebe es stundenlang online Broschüren der Fahrzeug- und Gerätehersteller zu wälzen, um soviele Daten wie möglich zu
finden. Die ich dann in der Shopbeschreibung veranschauliche.

Eine meiner Schwächen sind, das "vergolden" von kleinen Map-Umbau-Anfrage in unserer LU.
Als Beispiel:
Man hat mich gebeten ein Zwischenlager für Mist an eines unserer abgelegenen Felder zu machen. Die Vorstellung war ein
einfacher Misthaufen and dem entladen werden bzw. mit einer Schaufel oder mobilen Förderband entladen werden
kann. Am Ende stand dort ein sauber eingezäunter Bereich mit Einfahrt für den Kipper und gegenüber ein festverbautes
Förderband, um das Aufladen zu erleichtern.


Meine Stärken sind. Ich bin geduldig, kritikfähig und absolut nicht nachtragend. :)
Mit freundlichen Grüßen
Nik aka Nikoholic Senior Admin von Death Presidents Germany

Bild
Death Presidents Germany
DPG auf Facebook

Beitrag 19. Nov 2013, 17:41
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8843
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hi Domi!

Na ich dachte es mir doch....dich hat Forbidden Mods also auch schon fast "eingefangen" ^^

Ich habe deine Beiträge bisher mit Freude verfolgt und muss auch dein Angagement in Sachen
Hilfe bei Problemen loben.
Was mir sogleich ins Auge gestochen ist, war dein Beitrag bei MH im Bührer Pack.
Du kannst also noch einen Teil in deine Tätigkeiten hinzufügen - das toggleAnimatetPart ;-)

Ich freue mich einen weiteren qualifizierten "User" hier begrüßen zu dürfen und hoffe,
du bleibst uns lange erhalten!!

Lg,
Stephan
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast