Und noch einer ausm Hessenland :D

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 354
Beitrag 17. Jul 2013, 18:57
Spongepad Benutzeravatar
User

Beiträge: 9
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht: männlich

Ein Hallöschen auch nochmal von mir aus dem schönem Hesseland!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen :D Meine Name ist Rene und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin LS Spieler seit dem es LS 2008 gab. Danach spielte ich 2009 und 2011. In all der Zeit habe ich irgendwann mal eine Seite mit Mods gefunden. Seither habe ich bei mir in LS immer so 50-60 Mods. Da mir der Umgangston in den Kommentaren nicht gefiel kam ich auf dieses Forum. Hier ist eine wesentlich nettere und schnellere Community. Leider darf ich in diesem Forum noch keine Stelle antreten (als Supporter für Mods etc.) bin ich hier nur als "normaler" User unterwegs und schaue/downloade mir hier diese Meisterstücke!

So jetzt noch euch allen einen Schönen Tag

Lg Rene (Spongepad)
]

MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Gude Rene. Schöne Grüße vom Rande des Westerwaldes von Marcel Klein

Spongepad Benutzeravatar
User

Beiträge: 9
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht: männlich

Ist einer von euch beiden denn Modder?

Lg, Rene
]

MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Kommt drauf an was. Hab zurzeit eigtl. Sommerpause

Spongepad Benutzeravatar
User

Beiträge: 9
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht: männlich

MK3492 hat geschrieben:
Kommt drauf an was. Hab zurzeit eigtl. Sommerpause



Ich wollte fragen ob du mir einen Case International 956 XL und einen Case JXU 95 machen könntest da das mein RL Fuhrpark ist/der von meinem Vater
]

Scholli Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 21
Wohnort: 79688 Dreiländereck D-CH-F
Geschlecht: männlich

Naja, 2 Mods "machen" ist extrem viel Arbeit!
Vielleicht kann ich ja helfen, habe schon mal 2 gefunden:

http://tsl.iphpbb3.com/forum/71996029nx ... -t659.html

http://ls-galaxy.de/ls13/downloads/inde ... em&id=1274

Der von TSL ist sicher fehlerfrei!
Mit dem JXU sieht es nicht so gut aus, keinen gefunden.
Gruß...
...vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!

Spongepad Benutzeravatar
User

Beiträge: 9
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht: männlich

Scholli hat geschrieben:
Naja, 2 Mods "machen" ist extrem viel Arbeit!
Vielleicht kann ich ja helfen, habe schon mal 2 gefunden:

http://tsl.iphpbb3.com/forum/71996029nx ... -t659.html

http://ls-galaxy.de/ls13/downloads/inde ... em&id=1274

Der von TSL ist sicher fehlerfrei!
Mit dem JXU sieht es nicht so gut aus, keinen gefunden.
Gruß...


Kann man denn grob sagen wie lange es dauert eine Mod zu machen, ansonsten würde ich halt nur nach dem JXU 95 fragen. :D

Und danke Scholli für den ersten Case :D
]

MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Das wäre ein Neubau. So etwas kann ich noch nicht. Bauzeit beträgt egal wer es macht mindestens 1 Monat.


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast