MB-Trac Fan

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 294
Beitrag 4. Jul 2013, 21:31
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Guten Abend

An diversen Tagen in diversen Stunden habe auch ich schon von jungen Jahren an schöne Stunden auf dem
MB-Trac verbracht und dabei so manchen Hektar bearbeitet.
Gut die Jugend ist dahin und es ist schon eine Weile her das ich einen MB-Trac im Original gefahren habe.
Was geblieben ist ist die Liebe zu diesem Fahrzeug.
Wie gut das es den Landwirtschaftssimulator gibt und den MB-Trac als MOD.
Da kann man wenigstens ab und an noch mal eine Runde drehen und hat dabei die Erinnerung an früheren Tagen.

Ach ja nicht das ihr nun denkt ich wär schon ein Tattergreis......gerade mal 52 und auf dem Land aufgewachsen....so mit allem drum und dran............beruflich als Kraftfahrer unterwegs und mangels Original MB-Tracs keine Gelegenheit zum
fahren.

Auf der Suche nach guten Mods in Sachen MB-Trac auf diesen Forum gestossen und voll auf begeistert.

mfg Wolfgang
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Beitrag 10. Jul 2013, 13:44
HSV87 Benutzeravatar
User

Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben

Herzlich Willkommen
Der nächste, der meiner
Ex Freundin zärtlich über
den Nacken fährt ist,
hoffentlich ein
Sattelschlepper.

Beitrag 10. Jul 2013, 19:42
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Na ich schließe mich doch gleich mal an und wünsche dir viel Spaß hier im Forum!


Lg,
deepblue
(Stephan
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast