Sturmjagd meets Landwirtschaft

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167
Beitrag 10. Sep 2013, 00:52
Ein grosses Hallo auch von mir in die Runde

Etwas zu meiner Person.

Ich bin begeisterter Hobbymeteorologe und Sturmjäger. Betreibe das Hobby schon sehr professionall und macvhe gar eigene
spezial Wettervorhersagen bgl auch Gewittern etc... Doch warum bin ich hier..

Seit Kind an interessieren mich Landmaschinen.. Daher ist dieses mein Nebenhobby.
Da ich gern auch PC Games zocke gab es einen merkwürdiugen Zufall.
2008 hatte ich Besuch von nem Chaserkollegen.. der aus Bayern kommt.. und auch was mit Landwirtschaft macht.
Um ihm einen Gefallen zu tun kaufte ich für 10 Euro den ersten Landwirtschafttsimulator 2008.
Allerdings ertappte ich mich dabei das ich selber dann gerne mal länger vorm Rechner zockend sass.
Dieses Spiel weckte mein eingeschlafenes Interessa am Thema so stark wieder auf , sodass ich gar meine Foto und Videokameras auf Mähdrescher richtete und das Geschehen dokumentierte, ja sogar regelrechte Drescherjagden
veranstaltete wenn gerade mal KEIN Gewitter drohte.
Früher als Kind bin mit dem Fahrrad immer nur ums Dorf herum. jetzt gings auch mal weiter und länger raus..

Nungut.. Begeistert vom Ls2008 besorgte ich natürlich dann den Nachfolger und sammelte erste Grunderfahrung mit dem GE
und den Scripten in den Mods. Und das hielt bis heute an. Behebe selber kleinere Fehler, bearbeite Mods für den Privatgebrauch usw und bearbeite gar Maps.. Für was eigenes fehlt mir auch die Zeit.
Das beste was ich geschafft hatte war einen Fehler zu beseitigen aus einem meiner Lieblingsdrescher damals im 2011er.
Das war ein 9880 sts Hillmaster mit hohem Korntankaufbau den es im 2013er leider noch nicht gibt.. Hab da die Korntankplanenparameter geändert da diese nicht passte.. Ändere auch gern mal den Hubwinkel eines Einzugs etc.. In den XMLs kenn ich fast alles. Kenn mich nur nicht mit LUAs aus.

bzgl meiner Spielweise.. Ich möchts gern realistisch.. Hab zb extra ein Lenkrad usw beim Spielen und mag reale Maps wie zb derzeit die Mig Map. Arbeite im Feld immer mit Vorgewende usw..
Bin selber in einem LU Drescher gefahren.. daher kommt das und weiss zu gut wie es in real abläuft.

Das wars erstmal von mir.

MFG

Sturm

Arvalus Benutzeravatar
User

hallo,

herzlich willkommen bei Forbidden Mods.hoffe du fühlst dich hier wohl und verbringst viele schöne stunden hier im forum.

LG Arvalus


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast