Rette sich wer kann!

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 389
Beitrag 28. Jun 2013, 22:16
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

Rete sich wer kann, Ingolf ist hier.
Meine Spezialitäten, streit mit den Vertretern von off. und diverse Kleinigkeiten verändern.
LS spiel ich eigendlich so gut wie gar nicht. Ich spiele lieber maya.
Warum ich noch hier bin?
Na einfach ich bin der Meinung das Gegenseitige Hilfe großgeschrieben werden sollte.
Größte Besonderheit heut zu Tage, alles was ich in den Händen hatte und zur i3d gebracht habe ist frei für alle User.

Mein größter Wunsch: alle sollten drann denken das LS einfach nur Spass machen soll. Also nix mit das ist mein Mod.

Das was ich an meisten Hasse in LS, dass sind Modder und solche die glauben das Sie welche sind und denken das andere was schlehteres sind. Beispiele dafür findet Ihr im off geügend.

Also wer Spass im LS will und ab und zu ein Ersatzteil braucht ist richtig bei mir, Aber wer schreiben muss das der Mod nicht verändert werden darf, der sollte sich sehr weit weg von mir aufhalten.

LS lebt vom Bauen und Umbauen!

Beitrag 29. Jun 2013, 07:30
emsi Benutzeravatar
User

Beiträge: 35
Wohnort: Oberlausitz
Geschlecht: männlich

Hallo Ingolf.

Feine Einstellung von Dir.
Da geb ich Dir doch gleich mal eine Nuss zum knacken. Bin auf der Suche nach einem kleinen Drehschemel
zum Schweinetransport, für so 10 Grunzeviecher. HW 80 oder so, ein bisschen in die Jahre gekommen.
Mein MB 900 hat ja jetzt auch "leider" Rost :D


LG emsi

Beitrag 29. Jun 2013, 10:13
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hallo Ingolf!

Ich freue mich richtig das du hier öfter vorbeischaust!
Nicht viele die so denken wie du und ich (bezüglich Freigaben) machen ihre Meinung so öffentlich
wie wir beide im off. Forum ^^

Stunk machen ist immer gut...
Ist genau wie du sagst - ohne ein paar die Stunk machen meinen die hohen Herren Modder,
sie könnten mit uns allen machen was sie wollen.

ABER....
WIR fressen denen NICHT aus der Hand!

WIR sind langsam dazu übergegangen unsere Mods privat
zu verteilen um den hohen Herren ein Schnäppchen zu schlagen!

WIR werden alles in unserer Macht stehende tun um diesen Wahn
um Freigaben, Urheberrechten (die eh keine sind) und all dem Käse entgegenzuwirken!

WIR sind Forbidden Mods...und nicht umsonst! ;-)


Lg,
Stephan
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 29. Jun 2013, 10:55
Dann sage ich auch mal Hallo und kann mich Deepblue nur anschließen.

Beitrag 29. Jun 2013, 16:31
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

Na ja zum Schweinetransport, wie soll der denn aussehen und wer kann den dann InGame bringen? Weil Verkauf von Tieren gibt es im LS 11 nicht und ich hab kein LS 13. Hab mich also nicht mit dem Thema beschäftigt. Einen "Kasten" wo die Tierschen rein kommen zu bauen als i3d ist kein Problem. Einen kleinen Drehschemel hab ich im LS 11 wo wirklich alle Rechte bei mir sind. Also kann der ohne zu fragen umgebaut werden.

Ja und ansonsten, es ist gut wenn es Foren gibt die sich an "Modgötter" nicht halten.

Beitrag 1. Jul 2013, 11:01
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

@Bauer mit Freude, ich seh das mit den Privatmods nicht so.

Woher willst Du wissen das Dein Umbau nicht genau das richtige für weitere User ist?
Biste sicher das der Modder wirklich immer das Beste raus gehohlt hat aus dem Mod?
Wie lernt man das "Modden"? Wie komm man dann dazu das andere den Mod "kontrollieren"?
Wer bitte soll "alte" Mods wieder in das Spiel bringen (lieber einen Hanomag aus LS 08 auffrischen als gar keinen haben)?

Sind alles Fragen die sich "Modgötter" nie stellen würden weil die vergessen haben das jeder mal kanz klein angefangen hat.
Sind aber gute Gründe auch mal als Anfänger zu zeigen was man kann und gelernt hat.

Wo sollen die das aber zeigen wenn die alten Modder da so stur sind?
Ich finde mit solchen Beschrängungen wird den Spiel mehr geschadet als genutzt.

Beitrag 1. Jul 2013, 12:07
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Ingolf hat hier vollkommen recht.

Mit den ganzen Freigaben usw. schaden die Herrn Modder (die wie Glucken auf ihren Mods sitzen)
nur der gesamten Community.

Keiner der gerade mal anfängt mit Um/Weiterbauen hat mehr die Chance seine Mods
von den strengsten Kontrolleuren abnehmen zu lassen - den Usern von Ls13.

Nur wenn einer seine Mods hochladen kann und dann jeder der User sagt was ihm gefällt/nicht gefällt,
weiß der Umbauer an was er noch arbeiten muss.

Bestes Beispiel sind hier die ForenMods (Privatmods) aus dem Forum .....
Könnte man die OHNE Gewinnsucht (ul.to) hochladen (z.B. bei File-Upload) und unter die
breite Masse streuen....wir alle hätten eine Vielzahl mehr an guten Sachen.

Nur - das wiederum passt den Moddern mal wieder nicht.....

Es gibt große Ausnahmen unter den Moddern...sehr große sogar die ihre Mods jedem gerne zur Verfügung stellen..
Aber das sind leider zu wenige ..... schade....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 1. Jul 2013, 16:06
MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Als erstes herzlich Willkommen Ingolf. Als Zweites Stefan ich möchte keine Namen nennen aber ich kenne da so jemanden der ist dar ganz schlimm der meint sogar mir Stress zu machen zu müssen nur weil ich mir das Recht genommen habe Privat für mich was umzubauen.

Beitrag 1. Jul 2013, 19:20
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Hallo Ingolf,

und ich finde deine Argumentation absolut schlüssig, es wäre toll, wenn sich das der ein oder andere der Herren "Modgods"
mal so zu Gemüte führen würde.
Auch Stephan kann ich nur beipflichten.
Auf jeden Fall unterstütze ich jeden eurer Posts im off und hoffe nur, dass sich das auch mal die durchlesen, die es nötig hätten.

LG

Art
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 12. Jul 2013, 09:03
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Person. Nicht erschrecken aber ich gehöhre zu den wenigen LS 13 verweigerern.
Was das für euch bedeutet, ich kann euch helfen etwas zu bauen oder zu verändern.
Aber ich bringe in LS 13 nichts imGame und ich kann nichts im LS 13 kontrollieren.
Wenn also solche Probleme anstehen bin ich auf Hilfe meiner Freunde angewiesen. Das meiste passiert da in Zusammenarbeit mit Treckerjack.


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast