Neuzugang

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159
Beitrag 13. Aug 2015, 20:07
Flousen Benutzeravatar
User

Hallo zusammen,

Mein Name ist Flousen ( Florian) bin 24 Jahre alt und kommen aus Oberbergkirchen in Oberbayern

Ich spiele seit ca. 3 Jahren LS (angefangen mit Ls 13)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit RC Verbrennern oder spiele LS im SP.

Grüße Flousen

Beitrag 13. Aug 2015, 20:39
Herzlich willkommen in der familie, hoff du fühlst dich wohl :muaha: :muaha:

Beitrag 13. Aug 2015, 21:14

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite aus! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Was mich besonders freut, noch jemand aus Bayern!!
Bild

Beitrag 15. Aug 2015, 16:42
Buma8 Benutzeravatar
User

Servus und schöne Grüße aus Österreich. Ich heiße Markus und bin 29. Ich bin ein Gelegenheitsspieler von diversen Games unter anderem LS 13 und eben LS15 :smilie_schild_04:
Was mich dazu veranlasst auf gewissen Seiten bzw Foren zu registrieren auch jetzt bei euch ist ganz einfach. Da wir LS nur zu zweit spielen und wir keine Ahnung vom modden haben aber großen Wert auf Mods legen die funktionieren, gut bis sehr gut aussehen und ihren Teil dazu beitragen das das Game interessanter und realer wird. Da ich bzw wir oft Modvorstellungen von "Karvon, Oisterpropper und Co " uns ansehen und selbst Maps, Traktoren, Trailer usw ausprobieren und dann wieder aussortieren. Und es stinkt uns bis zum Himmel das Mods geklaut werden und die eigentlichen "Modder" dafür die Arbeit haben. Da verstehe ich zu Recht das gewisse Mods nicht zum Download bereit gestellt werden. Lange Rede, kurzer Sinn... :smilie_schild_04:

Zurück zu "Uservorstellung"