moin

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55
Beitrag 7. Aug 2015, 11:51
Möchte mich auch kurz vostellen.

Bin schon etwas älter und wohne im Land zwischen den Horizonten (SH) direkt an der Elbe.
Beschäftige mich mit LS seit erscheinen des LS11. Das mappen habe ich mit LS13 angefangen.
Da ich viel freie Zeit habe betätige ich mich neben LS noch mit Modellbau insbesondere Windmühlen, Vogelhäuser oder Leuchtürme allerdings keine 08/15 sondern schon etwas exklusiver so das der Bau einer Windmühle schon mal locker 150 Std. in Anspruch nimmt. Das hat dann leider zur Folge das die Teile nicht zu verkaufen sind, wer gibt schon 600€ für eine Windmühle aus um sie in den garten zustellen.

MfG
Spieler11
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild

Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast