Moin Moin und Hallo!

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276
Beitrag 24. Mai 2013, 15:53

Hallo Ihr "Verbotenen"!

... wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden! ... Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein an den Rest der Welt!

Mein Name ist Sven, ich bin mittlerweile 43 Jahre alt und arbeite in der Lagerlogistik Branche. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf im Herzen Schleswig-Holsteins kam ich ja
automatisch mit der Landwirtschaft in Berührung. Meine praktischen Erfahrungen als Buur beschränken sich allerdings auf das Treckkerfahren bei der Heuernte als Jugendlicher und auf die
Buurndeerns... ;) .

Zum LS bin ich erst durch Zufall gekommen, als ich einen Trailer vom Axxx Sxxxxxx 2013 sah. Ich war begeistert, kaufte mir das Spiel... und wurde bitter enttäuscht!
Beim Suchen nach Hilfestellung landete ich irgendwann auf einem Simulatorkanal, und dann auch bei LS 2013. Da mir die Standard Map und Maschinen nach kurzer Zeit nicht mehr ausreichten,
kam ich über Umwege anderer Mod Seiten und einer Modvorstellung schließlich nach Hause. Äh,... zu euch.

Nachdem ich die erste Zeit nur Beobachter war und festgestellt habe, daß sich hier normale Menschen über ihr Hobby austauschen, und das in einer Art und Weise, die mir gefällt, will ich mich
nun auch outen:
Ich bin auch vom LS Virus befallen! Ich spiele begeistert so manche Stunde und freue mich immer, wenn es neue tolle Maps und Mods gibt.

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten im Modden und Mappen befinden sich noch in der Try and Error Phase.( Erste Gehversuche auf einer umgebauten Standard Map und das anpassen von Moddesk und Texturen...)

Aber bei so viel Fachkompetenz hier an Moddern und Mappern hier auf dem Board kann man ja auch viel lernen. Ich werde bestimmt bei dem einen oder anderen noch vorsprechen, wenn ich nicht weiter weis... :?: :!:

Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.

LG Digitaler
Wat den een sien Uhl, is den andern sien Nachtigal!

LG Digitaler

Beitrag 24. Mai 2013, 17:18
Bandit Benutzeravatar
V.I.P

Na das nenn ich mal ne Vorstellung! Herzlich willkommen bei Forbidden Mods Digitaler und viel Spaß hier im Forum!

MfG Bandit
Bild
Bild
Bild

Beitrag 24. Mai 2013, 17:43
MC M@C Benutzeravatar
User

Und wieder einer mehr aus dem Norden, juhu, auch ich wohne ziemlich Mittig da oben und deshalb freut es mich immer wenn sich Nordlichter "Outen".

In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen hier bei Forbidden Mods

Beitrag 24. Mai 2013, 18:05
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Hi "Digitaler2010"!

Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns!
Du hast recht - hier treffen sich "normale" Menschen (wenn es diese unter Moddern gibt^^)....
Alle anderen werden aussortiert ;-)

Zu deinen zukünftigen Fragen kann ich nur sagen - es wird sich bestimmt der eine oder andere
finden der dir weiterhilft ;-)
Wir alle haben mal so angefangen - und hätten wir uns nicht getraut zu fragen....wir wären heute keinen Schritt weiter.

Lg,
Stephan
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 24. Mai 2013, 18:07
MK3492 Benutzeravatar
User

Hi Digitaler2010, ein herzliches Willkommen auch aus Mittelhessen genauergesagt aus dem schönen Westerwald. Gruß Marcel Klein

Beitrag 24. Mai 2013, 22:52

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung.

Zeigt mir, das ich beim richtigen "Haufen" gelandet bin!

@Bandit: Bin begeistert von Deiner Silent Valley Map!
Wat den een sien Uhl, is den andern sien Nachtigal!

LG Digitaler

Beitrag 13. Jun 2013, 19:16
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Auch von mir ein herzliches, wenn auch spätes: Willkommen!

Wünsche dir auch viel Spaß und vergnügliche Stunden hier.

LG
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 13. Jun 2013, 20:15

Hallo Digitaler,
als auch "Neuer" hier schließe ich mich den Willkommensgrüßen an. Das mit dem "Haufen" hab ich auch so formuliert und das trifft auch zu denn mir wurde bereits in den ersten Stunden nach meiner Ankunft hier geholfen.
Also auf ein fröhliches Miteinander
der Stierwascher

Beitrag 13. Jun 2013, 20:38
orgash Benutzeravatar
User

herzlich willkommen auf forbiddenmods

auch wenn das jetzt etwas spät kommt ;)

mfg. orgash

Zurück zu "Uservorstellung"