moin moin

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92
Beitrag 5. Sep 2013, 21:05
...komme aus dem schönen Schleswig Holstein und bin beim LS schon seit LS2009 dabei, bin mehr Spieler als Bastler in LS ;-) aber mit dem GE umgehn und mal dies oder das an der modDesc oder xml ändern bekomm ich schon hin.... bin Jahrgang 1964 und hab als kleiner Bub durch Verwandschaft meine Sommerferien in den 70er und 80ern immer in Österreich auf einem Bauernhof verbracht (Milchbetrieb).
Hab die 6 Wochen immer zum treckerfahren, heumachen, Almauftrieb etc genutzt ;-) meine lieblings Schlepper sind von daher die alten Ford Traktoren, Schlüter und MB-Trac ...... hab auch in den letzten Jahren wieder in der Landwirtschaft gearbeitet, da aber nur mit John Deere ... seit es den LS13 gibt warte ich übrigens vergeblich darauf das ein paar gute MB-Tracs konvertiert oder gebastelt werden und seit über einem Jahr guck ich immer wieder mal auf BM-Modding Seite in der Hoffnung den 1600 + 1800 unter den Downloads zu finden aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Also sollte wer Ford oder MB-Tracs schon für LS13 haben, ich würd mich wirklich sehr freun und keine Angst ,die behalte ich auf jeden Fall für mich Privat .. lade eh nie irgendwo etwas hoch.... auf gutes Gelingen

Gruß Thomas

Beitrag 5. Sep 2013, 21:10
Eine MB's gibts hier per PN im Forum, einfach mal bei suche MB Trac eingeben, wirste was finden...
Ach ja und Herzlich willkommen
MFGJD_Tiger


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast