Moin,Moin...

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 166
Beitrag 28. Dez 2015, 21:36
Hi,

ich bin der René (43) und schon seit längerem LS-Spieler (kein Modder). Ich spiele seit es Battlefield 1942 gibt Ego-Shooter,aber seit ein paar Jahren zieht es mich mehr und mehr zu ruhigeren Spielen. Autorennen und so weiter. Seit LS13 hänge ich bei der Landwirtschaft und seit diesem Jahr spielen meine Frau und ich ab und zu im Heimnetzwerk LS15. Unsere Favoritenmap ist zur Zeit Porta Westphalica. Auf eure Seite sind wir durch die guten spielbaren Mods aufmerksam geworden. Meine leidenschaft sind Oldtimer-Schlepper, da ich auch selbst einen im realen Leben besitze. Typ Fordson Super Dexta. Leider gibt es den Schlepper nicht als Mod bzw. irgendwelche alten Fordschlepper...würde mich sehr über einen freuen.

Ich wünsche allen hier für die nächsten Tage einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr"

Gruß René

Beitrag 30. Dez 2015, 14:41
Kubo Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 56
Wohnort: Schweizer Flachland
Geschlecht: männlich

Hallo Rene

Na denne ein herzliches Willkommen bei uns.

Hmmm... Eine LS tolerante Frau haben ist schon eine Seltenheit, aber dann noch eine die mitspielt. :73:

Mfg
Kubo
MFG Kubo


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast