Moin Moin aus dem hohen Norden!

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118
Beitrag 19. Jan 2016, 12:14
Zootier Benutzeravatar
User

ich heiße Andreas, bin 39 Jahre alt und komme aus dem dem Norden der Republik, genauer gesagt aus dem Kreis Ostholstein.

Ich bin erst durch ein Steam Angebot vor etwa 2 Jahren auf den Landwirtschaftssimulator aufmerksam geworden und war von Anfang an von den vielen Moddingmöglichkeiten des Spiels begeistert. Ich liebe Spiele an denen man selbst rumbasteln kann und habe früher z.B. für Ports of Call massiv Mods geschrieben und veröffentlicht.
Mit der Zeit kam es leider immer öfter vor das ich mir vielversprechende Mods runtergeladen habe, die allerdings fehlerhaft waren oder aber völlig unrealistische Werte aufwiesen. Also fing ich an mich mit den XML Dateien und dem Giants Editor zu beschäftigen und die Mods so meinen Vorstellungen entsprechend anzupassen.
Richtig intensiv wurde das dann mit dem Erscheinen des More Realistic Mods! Ich hab hunderte von Mods auf MR umgestellt (mein Mod Ordner umfasste zuletzt knapp 500 fehlerfreie MR Mods). Weitergegeben habe ich die allerdings nur selten mal auf Nachfrage, mir ging dieser ganze "Freigabe"- Quatsch zu sehr auf die Nerven, daher hab ich meistens nur für mich selbst gemoddet.

Ich bin wegen dem MR Mod (und den tollen Schlüter Traktoren von schlüterfan) sehr lange beim LS13 geblieben, bis ich dann vor ein paar Monaten, wieder durch ein Steam Angebot, dann doch mal zu LS15 gewechselt bin.
LS15 is im großen und ganzen ja ganz nett, vom Fahrverhalten allerdings zu LS13 MR ein herber Rückschritt, über den ich doch sehr enttäusch bin. Ich hoffe ja das der verschollene dural doch plötzlich wieder auftaucht und den LS15 MR Mod in der Tasche hat ;-)
Bis dahin spiele ich schweren Herzens ohne MR weiter LS15 zur Zeit auf der Tunxdorf Map (mit SoilMod).

Ich hoffe hier ne nette Zeit verbringen zu können,

Gruß Andreas

platinum Benutzeravatar
FBM-TEAM

hallo,
na denn sag ich mal herzlich willkommen bei uns !
Keine Signatur

Zurück zu "Uservorstellung"