Moin, ich bin der Neue, ...

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 204
Beitrag 29. Jun 2013, 04:56

Beiträge: 37
Wohnort: Grenzgebiet zu Dänemark
Geschlecht: männlich

keine Angst, ich werde bestimmt nicht singen! :D

Ich heiße Dirk, bin 41 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als Fernfahrer. Wenn ich mal nicht "Auf Achse" bin, dann lebe ich im hohen Norden an der Grenze zum schönen Dänemark. Zum Landwirtschafts-Simulator kam ich durch einen Freund. Als ich ihn mal wieder besuchte, wunderte ich mich über ein ständiges Brummen im Hintergrund, welches ich nicht zuordnen konnte. :lol:

Irgendwann fiel mir sein Notebook auf, und dort beackerte ein Helfer in einem "Lizard" mit dem Pflug ein Feld auf der LS11-Standardmap. Und, was soll ich sagen, es war um mich geschehen.

Mit dem Modden habe ich mich auch schon mal versucht, eher schlecht als recht. Immer, wenn ich den Giants Editor öffnete, saß ich wie der Ochs vorm Berg und verstand nur Bahnhof. :D Also machte ich mir das WWW zu nutze und suchte nach guten Mods, wobei ich dann vor kurzem auch hier gelandet bin. Und ich muss sagen:

Eure Mods sind der HAMMER!

Hin und wieder verändere ich an einem Mod die ***.xml und moddesc.xml, das kriege ich gerade noch hin. Ich finde es nämlich bei manchen Mods schade, wenn ein eigentlich guter Schlepper nur 1€ kostet oder ein toller Kipper durch eine Kapazität von 300.000l unrealistisch wird. Wem es gefällt, der kann es ja so machen, aber ich möchte es schon ein wenig realistischer haben.

So viel bis jetzt zu mir, ich möchte nur noch einen Satz fortsetzen, den "Digitaler2010" in seiner User-Vorstellung begonnen hat:

... wir waschen uns nie, Sankt Pauli!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
MacAllister

Beitrag 29. Jun 2013, 10:24
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Moin moin Dirk!

Ich komme zwar aus Bayern - kann aber unerwarteter weise auch andere Dialekte nachmachen! ^^
Zumindest haben wir da schon was gemeinsam...wenn wir beide in unserem jeweiligen Dialekt anfangen zu sprechen
versteht uns eh keiner mehr ^^

Aber jetzt mal zu deiner Vorstellung...

Grandios muss ich da sagen!
Man merkt richtig die "Leidenschaft" die hinter deiner "LS Sucht" (^^) steckt!
Und auch da wieder eine Gemeinsamkeit....auch bei mir war es nach dem
ersten Kontakt mit Ls (damals war es Ls08) um mich geschehen...

Ich heiße dich im Namen aller hier im Forum herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns!

Du wirst schnell feststellen - wir sind eine bunt gemischte Community und haben uns
alle hier zusammengefunden um wieder zu dem zurück zu kehren was uns lange gefehlt hat...Spaß an Ls...

Wenn mal irgendwas ist...einfach posten....hier "beißt" keiner.... ;-)

Lg,
Stephan
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 29. Jun 2013, 16:37
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

oh doch hier gibt es auch bissige User. Einer davon bin ich. Zu den Anfängen mit Moddesc und xml, so haben wir alle angefangen und haben alle am Anfang wie das Schwein in´s Uhrwerk geschaut.
Na ja so nach und nach findet eigendlich jeder seine Spezialitäten im Spiel wo er besser ist als andere. Es kommt dann nur darauf an sich mit den richtigen Leuten zusammen zu tun und dann hast auch Du Spass mit Mods die nicht alltäglich und Langweilig sind.

Also wenn Fragen sind, einfach Fragen. Es ist viel mehr machbar als Du denkst.

Beitrag 29. Jun 2013, 16:44

Beiträge: 37
Wohnort: Grenzgebiet zu Dänemark
Geschlecht: männlich

Grüß Gott, Stephan,

so weit reicht mein bayerisch (ich hoffe, man schreibt dies so :oops: ) gerade noch.

Vielen dank für die herzliche Begrüßung.

Deepblue hat geschrieben:

...wenn wir beide in unserem jeweiligen Dialekt anfangen zu sprechen
versteht uns eh keiner mehr ^^


Nach dieser Anmerkung fiel mir eine kleine Anekdote aus meiner Grundausbildung vor 20 Jahren (meine Güte, bin ich alt geworden :cry: ) ein.
In meinem Zug war auch ein Holzfäller aus dem Bayerischen Wald, der heiß zufällig auch Stephan (oder Stefan?), den haben noch nicht mal die "anderen" Bayern verstanden, soclh ein Kauderwelsch hat der vom Stapel gelassen. Aber zum Glück sind wir ja alle erwachsen und beherrschen die deutsche Hochsprache, hoffe ich zumindest.

Außerdem habe auch ich mit dem Plattdeutschen auch meine Schwierigkeiten, denn meine Familie stammt aus dem Ruhrgebiet. Ich werde also auch weiterhin in Hochdeutsch mit euch kommunizieren.

Bis die Tage, woll :lol:
Dirk

PS: Hallo Ingolf, du hast wohl schneller getippt als ich, denn dein Post kam, während ich meinen noch überarbeitet habe. 8-) Auch dir ein fröhliche Danke für die Begrüßung. Und mit bissigem Humor kann ich umgehen! :D

Beitrag 29. Jun 2013, 16:53
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

Ach keine Angst, mein Humor kommt öfter ordentlich rüber. Sind nur diejenigen die zum Lachen in den Keller gehen die da nichts zu lachen haben.

Na ja manschmal lacht dann mein Opfer mehr als alle anderen. Aber so wie ich gesehen hab sind hier ein paar meiner "Opfer" vertreten.

Beitrag 29. Jun 2013, 17:00
MC M@C Benutzeravatar
User

Beiträge: 30
Geschlecht: männlich

Moin Moin,
Ock von mi een goden Dach heer im Forum. Ick bün ock een Holsteiner und gonnie so wiet wech von di wie man vielech denken mach.

Hab es mal versucht auf Platt zu schreiben aber sprechen kann ich es besser als Schreiben.
Freut mich aber wieder einen Norddeutschen mehr hier zu begrüßen.

Viel Spaß hier mit der "Rentner Gang" :D


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast