Martin ausÖsterreich

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 284
Beitrag 22. Mär 2015, 07:34

Beiträge: 2
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Mein Name ist Martin und komme aus dem schönen Österreich.Ich habe mich der Virtuellen Landwirtschaft seit 2008 verschrieben.Ich hoffe das der Landwirtschaftssimulator nie eingestellt wird so das wars mal,und jetzt viel Spass mit meinem Video lg Martin :smilie_sa_004:
Zuletzt geändert von TheMartin55415 am 30. Mai 2015, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 22. Mär 2015, 08:40
Hallo Martin,

Schöne Retrotour die du da erstellt hast !! Danke , ich kann mich auch noch gut erinnern an 2008, als ich über ein Demo zum V-Landwirt wurde. Alle hielten einen Plötzlich für verrückt, das man sich stundenlang für ein hin und her fahren auf Äckern begeistern konnte. Dann die ersten Mods von AcidBurn80.
LS2009: Meine ersten Schritte eine Mapumzubauen an den Fahrzeugen zu basteln und die Grösste Innovation der erste Mais zum Einbau in die Map !!

Ja , da möchte man Richtig sentimental werden. Wenn ich so Revue passieren lasse, kenne ich kein Spiel in das ich soviel Zeit Freude und Ärger investiert habe :lol: .
:danke:

Beitrag 22. Mär 2015, 18:16
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8843
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

...ja ja....Ls2008....grins....

Die Zeit als man Mods noch in einer xml einfügen musste - und am Anfang
keiner so recht wusste wie das geht....
Mods die mit Blender erstellt wurden...der erste MB Trac, die ersten Lexions....

Diese Zeit werde ich nie im Leben vergessen....

Wenn man so zurückdenkt wird es einem echt warm ums Herz.
Meine Frau sagte damals zu mir, ich wäre nicht normal weil ich
stundenlang damit beschäftigt war Strohballen zu pressen und
diese einzufahren...tagelang mit dem Pflug auf den Feldern
unterwegs war oder einfach mal wieder geflucht habe weil die
Wegstecken zum Hafen so lang waren ^^

Wie viele Foren habe ich gesehen die aufgingen wie ein Stern, wie viele
die aber auch genauso schnell wieder vergingen...
In wie vielen Foren ich mitgearbeitet habe und zusehen musste wie diese
auseinanderfielen....
Viele von den alten Hasen kennen bestimmt noch VirtualFarming...
Das Forum in dem ich den richtigen Draht zu Ls bekam.
Der Treffpunkt mit Mario, Jesse James...
Custommods von Korn82...
Bömbchen und all die anderen....
Eine schöne Zeit....

Na ja...wir haben 2015 und wir haben immer noch ein Ls. :-)
Alles hat sich verändert - das Game, die Kommunity, die Leute an sich....
Aber eines ist geblieben....die Liebe zu diesem Spiel und die Freude die
man anderen machen kann wenn versucht gute Mods anzubieten.

Na denn....
Mal sehen was die nächsten Jahre so alles auf uns zukommt!

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast