Ex-Mapper und MB-Trac-Fan stellt sich vor

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228
Silo Benutzeravatar
User

Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo Forum!



Wie ihr euch anhand der Überschrift denken könnt bin ich aufgrund Unguideds MB-Trac's hier gelandet. :danke:

Erstmal ein riesen Lob an die Modelle, die sind ganz große Klasse. Hatte im Frühjahr zuletzt FS15 gedaddelt und war von den Socken als ich gesehen hae das wirklich jede Variante umgesetzt wurde. Auch die anderen Mods hier sind super und sorgen dafür dass meine (Offline-)Karriere auf der Belgien Profonde auch auf "schwer" so richtig bock macht.

In LS11 bin ich in eingestiegen und war sofort von den Modmaps (z.B. Eifelmap) begeistert. Leider haben die Foren von damals alle dicht gemacht, ausser hier bin ich nur noch auf ModdingWelt registriert. Schön und traurig zugleich wenn ich daran denke was in der ganzen Zeit für gute Modder kamen und gingen.
Ich hatte auch diverse Maps gemacht, wie Luxemburg Map und Vulkaneifelmap und zuletzt die Rising-High für den 13er, welche aber in der Finalversion nie veröffentlicht wurde. Bei FS15 hat mir immer die Zeit gefehlt. Aber es gibt mittlerweile viele Maps nach meinem Geschmack die nur wenig Umbauten erfordern, so dass ich auch keinen Grund zum Neuanfang gesehen habe.
Obwohl ich stets log-frei mappe, sind die technischen Aspekte einer Map oft ein Krampf für mich gewesen. Mir macht die landschaftliche Ausarbeitung sehr viel Spaß, vor allem idyllische Landschaften mit viel Bewuchs, Hecken, Wäldern, und 3D-Feldwegen sind genau mein Ding. Sollte Jemand an einem Projekt in diesem Stil Hilfe gebrauchen können kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen (TS hab ich).



Bleibt mir nur nochmal Danke für die vielen geilen Mods hier zu sagen und euch allen weiterhin viel Spaß am LS zu wünschen.

Michael

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8902
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen Community!

Deine Maps sind mir aus Ls11 und Ls13 noch ein guter Begriff ;-)
Leider muss ich dir in einer Beziehung Recht geben...viele Modder
sind gegangen oder haben die Lust verloren.
Seit ich in Ls08 eingestiegen bin habe ich auch viele kommen und
gehen sehen...aber mit einigen habe ich auch heute noch Kontakt.

Aber um dich zu beruhigen...
Seit meine "alte Heimat" (VirtualFarming) zu gemacht hat habe
ich dieses Forum hier stetig aufgebaut - und ich habe nicht vor
es wieder zu schließen ;-)
Du wirst uns also hier auch in Ls17 noch finden :-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast