Mahlzeit

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230
Beitrag 8. Jul 2013, 17:56
mein Name ist Steffen, bin ein 43jähriger Familienvater und komme aus Nord-Baden. Mit LS beschäftige ich mich schon seit dem 08er. Ich kann zwar mit dem Giantseditor Objekte in eine Map einfügen, Terrains anpassen oder auch mal ein Fahrzeug vom 11er zum 13er Mod konvertieren, aber als Modder würde ich mich jetzt dann doch nicht bezeichnen.

Viele Monate suche ich jetzt schon nach der für mich perfekten Map gesucht und habe sie hier gefunden: die Silent Valley

Nach einigem Stöbern hier im Forum habe ich mich entschieden mich hier auch zu registrieren. Diese alles kann, nichts muss-Mentalität gefällt mir.

Gruß Steffen

Beitrag 9. Jul 2013, 09:53
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

Ja Steffen alles was man Freiwillig macht, macht man weil man es selbst so will. Somit kommen viel mehr gute Teile dabei raus.

Beitrag 10. Jul 2013, 13:42
HSV87 Benutzeravatar
User

Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben

Herzlich willkommen
Der nächste, der meiner
Ex Freundin zärtlich über
den Nacken fährt ist,
hoffentlich ein
Sattelschlepper.

Beitrag 10. Jul 2013, 19:52
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Bei einem muss ich dir recht geben...Bandits Silent Valley ist die perfekte Map!

Mit viel Liebe und Herzblut gebaut...das merkt man ab der ersten Spielminute.

Aber ich habe noch eine gute Nachricht für dich....
Das Modpack und die Einzelmods von Hoschi97 - absoluter Traum!
Die sollte sich jeder ziehen der die Silent Valley spielt ....

Lg,
deepblue
(Stephan)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 12. Jul 2013, 17:41
hi Stephan

Vielen Dank für den Tipp.
Das MOD-Pack 1 und 2 hatte ich mir schon runtergeladen...die sind wirklich erste Sahne, jetzt schaue ich mir mal noch die anderen Mods an.


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast